von adabei » Fr 24. Jan 2014, 18:51
Ja leider kommt das immer wieder und gefühlt immer öfter vor. Wir waren vor kurzem auf der Potsdamer Hütte. Die Bahn war im prinzip überhaupt nicht präpariert. Sie war mehr oder weniger nur angefahren. Nachdem ich ein mildes "mittelmäßig" gegeben habe, hat gleich darauf jemand ein sehr gut vergeben und den Wirt noch besonders lobend erwähnt. Das war ganz sicher eine Gefälligkeitsbewertung, wohl weil derjenige den Wirt gut kennt oder ähnliches. Dieses Szenario kommt mir in diesem Winter ganz besonders oft vor. Genau genommen hätte es in den vergangenen Wochen kaum ein sehr gut geben können, auf keiner Bahn. Trotzdem wurde diese Note zu hauf vergeben, aber sicher nicht wegen der Rodelbahn, sondern wohl eher dem Wirt einen Gefallen zu tun. Dadurch wird aber das Projekt insgesammt kaputt gemacht.
Letztes Jahr bin ich 80 km gefahren weil eine Bahn mit Lob von einem überhäuft wurde. Vor Ort zeigte sich dass die Bahn letztklassig war, das ärgert dann schon.
Gruß christian
Ja leider kommt das immer wieder und gefühlt immer öfter vor. Wir waren vor kurzem auf der Potsdamer Hütte. Die Bahn war im prinzip überhaupt nicht präpariert. Sie war mehr oder weniger nur angefahren. Nachdem ich ein mildes "mittelmäßig" gegeben habe, hat gleich darauf jemand ein sehr gut vergeben und den Wirt noch besonders lobend erwähnt. Das war ganz sicher eine Gefälligkeitsbewertung, wohl weil derjenige den Wirt gut kennt oder ähnliches. Dieses Szenario kommt mir in diesem Winter ganz besonders oft vor. Genau genommen hätte es in den vergangenen Wochen kaum ein sehr gut geben können, auf keiner Bahn. Trotzdem wurde diese Note zu hauf vergeben, aber sicher nicht wegen der Rodelbahn, sondern wohl eher dem Wirt einen Gefallen zu tun. Dadurch wird aber das Projekt insgesammt kaputt gemacht.
Letztes Jahr bin ich 80 km gefahren weil eine Bahn mit Lob von einem überhäuft wurde. Vor Ort zeigte sich dass die Bahn letztklassig war, das ärgert dann schon.
Gruß christian