Hallo
Wir waren zu Viert zum Rodeln aus dem schneearmen Bayern ins Navisertal gefahren.
Da wir ziehllich lange anreisen gehen wir meist 2-mal hoch.
Beim Erstenmal an der Stöcklalm hat man uns sogar Decken angeboten, obwohl wir nur unseren eingene Tee tranken und Muesliriegel aßen.
Beim Zweitenmal gabs dann für die fleisigen Niederbayern sogar einen Snaps Respekt.
Die Gerstlsuppe und der selbstgebackene Kuchen waren sauguat.
Ganz Dickes LOB
Ja soo sans die ösis:
Uns als Piefkes bezeichenen die keine Ahnung vom rodeln haben und dannn " bergaufbremsen "
grüße
gloana
Dicke Lob für die Bewirtung
- bany-tyrol
- Administrator
Re: Dicke Lob für die Bewirtung
Hallo gloana!
Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen - ich war heute (5.1.) selbst zum ersten Mal auf der Stöcklalm:
Wirklich eine nette Alm mit top Bedienung & Küche und toller Bahn. Siehe auch hier!
Schade dass es am 1.1. auf der Juifen nicht geklappt hat - war auch ein sehr schöner Tag
So long - bernhard
Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen - ich war heute (5.1.) selbst zum ersten Mal auf der Stöcklalm:
Wirklich eine nette Alm mit top Bedienung & Küche und toller Bahn. Siehe auch hier!
gloana hat geschrieben:Da wir ziemlich lange anreisen gehen wir meist 2-mal hoch.
Nicht allegloana hat geschrieben: Ja soo sans die ösis:
Uns als Piefkes bezeichenen die keine Ahnung vom rodeln haben und dannn " bergaufbremsen "
Schade dass es am 1.1. auf der Juifen nicht geklappt hat - war auch ein sehr schöner Tag
So long - bernhard
Dazu fällt mir ein Stichwort ein: Boardtreffen...bany_tyrol hat geschrieben: Schade dass es am 1.1. auf der Juifen nicht geklappt hat - war auch ein sehr schöner Tag
floo