Ehrliche Beurteilung

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ehrliche Beurteilung

Re: Ehrliche Beurteilung

von floo » Di 3. Mär 2009, 16:05

Ich finde das auch immer Lobenswert, wenn Hüttenwirte selber die ehrliche Meinung eintragen.
Der Wirt von der Kemater Alm ist hier auch sehr vorbildlich.

Und vor allem: Es kommen ja nicht weniger Gäste, sondern das gleicht sich aus...

flo

Ehrliche Beurteilung

von EGAF » Di 3. Mär 2009, 13:05

:oops: Ich finde es vom den Wirtsleuten toll so ehrlich zu sein, im Forum für die eigene Bahn nur ein "mittelmäßig" zu vergeben. So kann ich mich auf eine »Massage-Abfahrt« vorbereiten, da ich trotzdem hinaufgehen werde. Noch einen langen Rodelwinter wünscht der Langzeit-Stammgast-Anwärter

Nach oben