Zustand Rodelbahn + Sicherung

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zustand Rodelbahn + Sicherung

Re: Zustand Rodelbahn + Sicherung

von Gast » Di 26. Aug 2014, 21:07

wer dort rodelt ist selber schuld......Rodelbahn meist in schlechtem zustand und nur was für so nebenbeirodler

Re: Zustand Rodelbahn + Sicherung

von daniela » Mo 15. Feb 2010, 14:51

Wir gehen schon seit Jahren nicht mehr nach Söll rodeln. Die Rodelbahn ist oft in sehr schlechtem Zustand, da macht das Rodeln keinen Spass! Die Söller Rodelbahn überlassen wir den "Piefkes" ...

Zustand Rodelbahn + Sicherung

von mapp » Fr 8. Jan 2010, 12:18

Die Sicherung (Absturz) lässt in Söll ein wenig zu wünschen. Da aufgrund des Dauerzustandes der Bahn mit lauter Hügeln. Ist es für Kinder(jugendliche) teilweise sehr gefährlich. Ich würde mir wünschen das die Bahn von den Verantwortlichen besser gesichert wird. Meiner Erfahrung nach sollten noch mind. noch 2 Stellen gesichert werden.
Im Mittelteil zwischen 2 Waldteilen - die Gerade mit der steilen Böschung (Wiese) - dieses Teilstück ist auch sehr buckelig.
und im untersten Teil fast im Auslauf der Bahn sollte auch noch gesichert werden. Mein Sohn landete vor 2 Jahren im Bachbett - zum Glück ist nichts passiert.
Dieser Teil ist auch sehr buckelig.
Ich hoffe auf Besserung.

Nach oben