Öffnungszeiten

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Öffnungszeiten

Re: Öffnungszeiten

von Helli (IBK) » Sa 29. Mär 2014, 08:08

Habe am Pakplatz leider keine konkreten Angaben gesehen, wie lange die Alm geschlossen ist.

Re: Öffnungszeiten

von philipp » Mi 26. Mär 2014, 23:17

Tut mir leid - wir sind hier auf die Mithilfe von Hüttenwirten angewiesen. Bei http://www.winterrodeln.org/wiki/Birgit ... asthaus%29 haben wir den Informationsstand als Datum eingetragen - hier geht tstsächlich nicht hervor dass die Hütte gerade gesperrt hat oder ob sie zu ist wenn die Rodelbahn gesperrt ist.
Auf http://www.winterrodeln.org/wiki/Birgit ... delshof%29 steht unten dass die Rodelbahn gesperrt ist und die Hütte geschlossen hat.
Hast du bei deinem Ausflug Nähreres rausfinden können zu den Öffnungszeiten (z.B. ein Schild auf dem steht bis wann die Hütte gesperrt hat etc)?

Du bist jedenfalls herzlich eingeladen beim Aktuellhalten zu helfen!

Sorry nochmals und viele Grüße,
Philipp

Öffnungszeiten

von Helli (IBK) » Mi 26. Mär 2014, 06:37

Hallo,
leider werden die Öffnungszeiten auf der Winterrodeln.org.-Seite nicht aktuell gehalten. Hier steht es sei offen, war gestern aber nicht der Fall. :cry: :!:

Nach oben