gesamteindruck - sehr gut!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: gesamteindruck - sehr gut!

Re: gesamteindruck - sehr gut!

von wanda » Mo 14. Apr 2014, 19:15

Dank dir Bany!

Re: gesamteindruck - sehr gut!

von bany-tyrol » So 13. Apr 2014, 20:11

Hallo wanda!

Die Hühnerspielhütte liegt gleich hinter dem Brenner - alle Daten dazu gibt's auf winterrodeln.org; dort findest Du auch einen Link auf ein Video.
Fotos gibt's übrigens auch hier im Forum ;)

Weiterhin viel Spass beim Rodeln (wenn auch wohl erst wieder nächste Saison ;) ) und auf den Seiten von Winterrodeln; im Forum und im WIKI!

So long - bernhard

Re: gesamteindruck - sehr gut!

von wanda » So 13. Apr 2014, 14:17

Gehört habe ich von der Hühnerspielhütte auch schon, aber dort gewesen war ich noch nicht. Das ist auch nicht allzu weit von Meran in Bozen entfernt, oder? Dort bin ich Ende Oktober und so könnte man das ja mal mit einem Besuch verbinden…Ich habe hier im Internet eine tolle Unterkunft gekommen. Es handelt sich um ein 4 Sterne Designhotel, das mitten in den Bergen liegt!

Re: gesamteindruck - sehr gut!

von wanda » Sa 12. Apr 2014, 21:03

Fotos hast du nicht zufällig vorliegen, oder? Bei mir geht es im Winter auch nach Südtirol, daher wäre das recht interessant...

gesamteindruck - sehr gut!

von susanne » Do 6. Feb 2014, 22:37

mein erster besuch auf der hühnerspielhütte - eine überraschung! aufstieg durch einen winterwald, immer wieder ausblicke auf die verschneiten berge. einkehr in einer gemütlichen hütte mit einer küchenleistung weit weg von speckknödel und frankfurter würstel mit pommes. alle achtung!!!

die bahnverhältnisse waren heute nicht optimal - frischer schnee, sonneneinstrahlung. bei der abfahrt im oberen steilen teil haben sich "fahrtechnische defizite" (meinerseits) eingestellt. die engen kurven wurden zur herausforderung - danke für die hohen schneehaufen :)

nach der ziehstrecke ist´s doch noch einmal flotter geworden. als "gesamtpaket" ist die hühnerspielhütte unbedingt zu empfehlen!

die bahn ist nicht sehr breit - wie da aufsteigende/abfahrende rodler und skitourengeher "füreinand" kommen schau ich mir am wochenende an :D

Nach oben