Alpengasthaus Gleinserhof

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alpengasthaus Gleinserhof

Re: Alpengasthaus Gleinserhof

von bany-tyrol » Mo 23. Jan 2017, 16:27

Hallo auch :tach:

Auch ich kenne das Alpengasthaus Gleinserhof schon seit vielen Jahren und könnte nichts negatives sagen - im Gegenteil:
Die Küche ist ausgezeichnet, es gibt ein faires Presi/Leistungsverhältnis und die ganze Familie ist sehr engagiert im Einsatz.
Bei zahlreichen Besuchen im Sommer wie im Winter war der Aufenthalt im Gleinserhof immer sehr angenehm - und die Aussicht dort oben ist sowieso traumhaft!

Vielleicht hatte die Wirtin nur einen schlechten Tag - ganz so einfach ist es im Gastgewerbe schließlich auch nicht.

Viele Grüße,
Bernhard

Re: Alpengasthaus Gleinserhof

von philipp » So 22. Jan 2017, 19:20

Hallo bergkind!

Könntest du bitte entweder hier im Forum oder noch besser per Mail an die Wirtsleute der Gleinserhöfe genauer schildern was genau wann nicht gepasst hat? Das Feedback zum Alpengasthaus Gleinserhof ist im Allgemeinen sehr gut und auch ich habe (obwohl ich in diesem Winter noch nicht dort war) nur gute Erfahrungen gemacht. Ich halte es für fair, Kritik so zu äußern, dass darauf reagiert werden kann.

Viele Grüße,
Philipp

Alpengasthaus Gleinserhof

von bergkind » Mi 18. Jan 2017, 11:31

Das Service und insbesondere das Verhalten der Wirtin lassen zu Wünschen übrig.
Wir wollten dem so idyllisch liegendem Gasthaus nochmals eine Chance geben aber leider wurden wir wieder enttäuscht.
Das Verhalten ist eine FRECHHEIT!
SCHADE!

Nach oben