Bahn wird von Skipiste "überfahren"

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bahn wird von Skipiste "überfahren"

Re: Bahn wird von Skipiste "überfahren"

von Der_Anfänger » Mi 19. Dez 2018, 20:16

oder noch mal eine Saison warten :-(

Übrigens Heiligwasser ist diese Woche bei "mein Restaurant dein Restaurant" im Fernsehen

Re: Bahn wird von Skipiste "überfahren"

von Der_Anfänger » Do 8. Feb 2018, 17:25

Da gebe ich Dir Recht, das mit der Rodelbahn ist noch nicht gant ausgereift ...
Das Problem ist, dass eine neue Rodelbahn geplant war, diese aber noch nicht fertiggestellt ist, genau so wenig wie das Restaurant an der Bergstation, alles noch Baustelle. Nächste Saison wird es eine schöne Rodelbahn geben, allerdings sieht es so aus, als ob "Aufstieg" nur noch mit der Bahn möglich ist.

Noch n bisserl abwarten, das wird schon ...

Bahn wird von Skipiste "überfahren"

von Robert Oerley » Mo 5. Feb 2018, 20:58

Habe jetzt erst gesehen, dass es hier auch ein Forum gibt, deshalb einfachden Eintrag wiederholt.
Was sich die verantwortlichen bei der Pistenpräparierung da wohl (nicht?) denken? Das kann doch nicht sein, dass eine jahrzehntelang bestehende und bisher immer konfliktfrei im Einklang mit der Skipiste befahrbare Rodelbahn jetzt einfach zugeschoben und damit wirklich für Familien untauglich gemacht wird? Was soll das? Das wäre echt einfach für ALLE zufreidenstellend zu lösen - Schließlich zahlen ALLE Innsbrucker noch lange genug an dieser Bahn und sollten IHREN Hausberg doch auch nützen können?

Nach oben