Die Suche ergab 3 Treffer

von Bergspitzmaus
Mo 26. Jan 2009, 18:05
Forum: Birgitzer Alm
Thema: Rodelverleih
Antworten: 8
Zugriffe: 8805

Re: Rodelverleih

weitere kurze anmerkung: gehzeit von birgitz zur birgitzer alm 140 min: bei flottem gehen sicher möglich, für normalgänger sehr knapp. gehzeit vom adelshof (wo eigentlich ja niemand weggeht, sondern von den parkplätzen drueber) mit 90 min dagegen sehr hoch. normalgänger knapp über eine stunde. rein ...
von Bergspitzmaus
Mo 26. Jan 2009, 18:00
Forum: Birgitzer Alm
Thema: Rodelverleih
Antworten: 8
Zugriffe: 8805

Rodelverleih

auf der seite birgitzer alm von birgitz steht beim rodelverleih ein link Rodelverleih: siehe Birgitzer Alm (vom Adelshof) dort dann einfach gar nix mehr vom rodelverleih. meinen infos nach kann man sich in birgitz beim rodelverleih haid rodeln ausleihen (wenns den noch gibt), anonsten auch in axams ...
von Bergspitzmaus
Mo 26. Jan 2009, 17:32
Forum: Götzner Alm
Thema: mysterium goetzner
Antworten: 23
Zugriffe: 18773

Re: mysterium goetzner

quote="Andi"]Hallo Moeppler Hier giebt es wie du richtig erkannt hast jetzt die richtige Lösung. Natürlich kann man vom unteren Parkplatz zur Götzner Alm hinaufgegen. (ca. 1,5 Stunden mit Kinder). Die neue Möglichkeit die die ich sehr oft nütze, wenn man entweder bei der Götzner Bahn (natü...

Zur erweiterten Suche