Die Suche ergab 13 Treffer

von sthil
Di 17. Jan 2012, 10:33
Forum: Sistranser Alm
Thema: ganzen Winter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3206

Re: ganzen Winter?

Gibts schon was neues?
Hat die Hütte jetzt wirklich den ganzen Winter zu?
von sthil
Di 10. Jan 2012, 15:44
Forum: Sistranser Alm
Thema: ganzen Winter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3206

Re: ganzen Winter?

das wäre ja beinhart!!

endlich ein Winter zum Gschäft machen und dann das!
HOffentlich stimmt das nicht und Martin kann doch noch aufsperren....
von sthil
Mo 22. Feb 2010, 16:45
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 4931

Re: Hallo

also wenn sich alles ausgeht komme ich natürlich zum Boardtreffen. Mit der Prognose wirds schwierig ist doch noch ein Stückchen hin. Eigentlich hab ich ein bißchen geschummelt, bin erst nach meiner Diplomprüfung nächste Woche fertiger Meteorologe. Bei der ZAMG bin ich nicht aber gegenüber, auf der a...
von sthil
Fr 19. Feb 2010, 10:04
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 4931

Hallo

Hallo

ich bin der Roman,
Meteorologe und früher Nachhilfelehrer für Mathe, Physik und so ziemlich alles was man in der HTL lernt.

Foto hab ich gerade keines
sorry

P.S. : spitzen Forum, Gratulation
von sthil
Do 28. Jan 2010, 08:27
Forum: Plauderecke
Thema: Schienen schleifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8025

Re: Schienen schleifen?

Danke für die Tipps. Das Vertauschen der Schienen funktioniert bei bir nicht, da die Schienen auf den letzten 5 cm ein bischen nach aussen gebogen sind. Ich glaube das würde sich nicht so gut auf die Fahreigenschaften auswirken wenn die Krümmung plötzlich nach innen schaut ;-) 100 Euro kosten neue S...
von sthil
Mi 27. Jan 2010, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Eure meinungen zu dieser Gasser Rodel?
Antworten: 10
Zugriffe: 11861

Re: Eure meinungen zu dieser Gasser Rodel?

ich habe zu weihnachten eine Kathrein Tourensportrodel bekommen.
Geht ab wie Sau!!! Vor allem s'lenken ist echt der Wahnsinn...

Aber es braucht trotzdem an SChnee weil auf Steinen läuft sie auch nicht!
von sthil
Mi 27. Jan 2010, 09:27
Forum: Rinner Alm
Thema: Musik auf der Alm
Antworten: 4
Zugriffe: 5195

Re: Musik auf der Alm

Ich wäre fütr METALLICA!

Bitte Bitte spielt doch ein bischen ROCK! :ugeek: :lol:
von sthil
Mi 27. Jan 2010, 08:56
Forum: Plauderecke
Thema: Schienen schleifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8025

Schienen schleifen?

Bei den eisigen Bahnen zur Zeit:
Hat jemand von euch schon einmal seine Schienen geschliffen?

Wie macht man das, und vor allem wie oft kann man das machen bevor man dann auf den Kufen fährt? :D
von sthil
Mo 2. Mär 2009, 08:44
Forum: Rinner Alm
Thema: Deppen am getrennten Rodel- Zustiegsweg
Antworten: 10
Zugriffe: 10777

Re: Deppen am getrennten Rodel- Zustiegsweg

Wenn man die Rodelbahn nicht kennt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man den Aufstiegsweg auf die Rinneralm nicht findet. un es steht auch nirgends am Parkplatz dass es überhaupt einen gibt! Und man kann auch von jedem Rodler nicht verlangen dass er sich zuerst im Forum hier darüber informiert...
von sthil
Do 26. Feb 2009, 08:27
Forum: Plauderecke
Thema: Eure meinungen zu dieser Gasser Rodel?
Antworten: 10
Zugriffe: 11861

Re: Eure meinungen zu dieser Gasser Rodel?

eine alternative (eine etwas günstigere noch dazu) wäre dann dieses Modell von gasser: pic.php1.jpeg gefällt mir eigentlich sehr gut, weil so richtig klassisch. die gibts dann nur mit 24° Kufenwinkel. Meint ihr der Unterschied ist deutlisch zu spüren zwischen 21 und 24 °, oder wirklich nur wenn es b...

Zur erweiterten Suche