Die Suche ergab 203 Treffer

von floo
Mo 15. Jan 2018, 00:08
Forum: Simmeringalm
Thema: Aktuelle Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 4787

Re: Aktuelle Fotos

Danke für den tollen Beitrag, ich habe mir mal die Freiheit genommen und ihn auf Winterrodeln direkt verlinkt. :) Leute die mitten im Weg gehen sind wohl generell ein großes Problem. Gerade wenn die Bahn nicht einsichtig ist, gibt's dann beim runter rodeln oft gar keine Variante mehr vernünftig runt...
von floo
Mi 8. Mär 2017, 22:49
Forum: Sonstiges
Thema: Neuerungen im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Re: Neuerungen im Forum

Hi Susanne :) hallo floo, warum kann ich nicht direkt auf deinen eintrag antworten? aber ich denke, dass du den eintrag auch unter "sonstiges" lesen wirst. Welchen Eintrag meinst du denn ? Es gibt ein paar ältere, in "Neuerungen und Ankündigungen", aber keine zu der aktuellen &qu...
von floo
Do 4. Feb 2016, 12:35
Forum: Brandstatt Alm
Thema: Super Rodelbahn & nette Wirtin
Antworten: 5
Zugriffe: 12062

Re: Super Rodelbahn & nette Wirtin

Steffl wurde wegen dieses Beitrages verwarnt. In diesem Forum ist ein respektvoller Umgangston zu wahren. Offensichtliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Jemanden vorzuwerfen vorsätzlich Unwahrheiten zu verbreiten geht außerdem darüber hinaus und kann fast schon als Rufschädigung gewertet...
von floo
Mi 18. Mär 2015, 13:50
Forum: Rumer Alm
Thema: rumeralm - rauchfrei! hip hip hurra
Antworten: 1
Zugriffe: 7889

Re: rumeralm - rauchfrei! hip hip hurra

Hey :D

Ich weiß zwar nicht woher ich die Info damals her hab, aber auf Winterrodeln, genauer der Gasthausseite der Rumer Alm, ist das ganze bereits seit 4.2. geändert. :runningdog:
Hat mich damals sehr gefreut zu hören :mrgreen:

lg floo
von floo
Do 8. Jan 2015, 11:22
Forum: Posting Geburtstage
Thema: 2500 Beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 15685

Re: 2500 Beiträge

Und wieder ist es still und leise ohne viel Aufsehen passiert; der nächste Meilenstein ist erreicht: :o Vielleicht leise, aber eben doch nicht unbemerkt :cool: :schreiben: Mögen es noch viele mehr werden - wenn ihr alle brav mithelft :meeting: schaffen wir das bestimmt! :zustimm: Mit Sicherheit! Wi...
von floo
Di 6. Jan 2015, 02:02
Forum: Anregungen & technische Fragen
Thema: hiiiiilllllffffeeee! temporäres passwort......
Antworten: 4
Zugriffe: 4741

Re: hiiiiilllllffffeeee! temporäres passwort......

Guten Abend (oder sollte ich schon sagen Guten Morgen?) :) Was genau ist das Problem; warum hast Du ein temporäres Passwort bekommen? Du hattest ja ein funktionierendes Benutzerkonto sowohl hier im Forum als auch auf Winterrodeln.org :o In beiden Systemen ist Dein Benutzerkonto - soweit ich es sehen...
von floo
Mo 5. Jan 2015, 19:12
Forum: Anregungen & technische Fragen
Thema: hiiiiilllllffffeeee! temporäres passwort......
Antworten: 4
Zugriffe: 4741

Re: hiiiiilllllffffeeee! temporäres passwort......

Hi, habe selbiges gestern nacht bekommen aber es funktioniert heute nicht. Soweit ich das richtig beurteilen kann bist du bzw dein Benutzerkonto noch nicht aktiv. Hier kann dir nur bany oder Philipp helfen, ich habe leider keine Möglichkeit dich zu aktivieren. Sobald dein Konto aktiv ist, wirst du s...
von floo
Mo 5. Jan 2015, 00:12
Forum: Halltal
Thema: Rodelverbot im Halltal
Antworten: 19
Zugriffe: 9770

Re: Rodelverbot im Halltal

Almenrausch hat lt. Bitte der Gemeinde/Tourismus diese Rodelbahn schon von ihrer Webseite entfernen müssen. Das würde die Fehler auf der Seite erklären... http://www.almenrausch.at/touren/rodelbahnen-winterwanderwege/tirol/hall-wattens-silberregion-karwendel/tour/st-magdalena-halltal768.html Darf m...
von floo
Mo 29. Dez 2014, 17:47
Forum: Halltal
Thema: Rodelverbot im Halltal
Antworten: 19
Zugriffe: 9770

Re: Rodelverbot im Halltal

grundsätzlich würde ich es so sehen: für alle "inoffiziellen rodelstrecken" gilt "rodeln in eigenverantwortung". Ich sehe hier halt einen kleinen Unterschied zwischen Fotsch und co. und dem Halltal: Während bei der Fotsch es sich um keine offizielle Rodelbahn handelt, bzw. der B...
von floo
Mo 29. Dez 2014, 16:16
Forum: Halltal
Thema: Rodelverbot im Halltal
Antworten: 19
Zugriffe: 9770

Re: Rodelverbot im Halltal

Es gibt dazu übrigens eine offizielle Aussage die auch irgendwo auf der Homepage der Gemeinde Absam zu finden sein soll, wo weiß ich aber auch nicht... Bedauerlicherweise hat sich die Zeit geändert und die Gemeinde Absam hat sich mit Schadenersatzklagen auseinander zu setzen, die es früher nicht geg...

Zur erweiterten Suche