Die Suche ergab 69 Treffer

von soundfreak
So 13. Dez 2015, 22:25
Forum: Sonstiges
Thema: Neue App: "RodelSpaß Tirol"
Antworten: 4
Zugriffe: 4783

Re: Neue App: "RodelSpaß Tirol"

hallo Bernhard und Benedikt, kompliment mal für die App ! werden die geplanten ergänzungen (im beitrag vom 25.märz) in absehbarer zeit eingearbeitet? habe mal kurz eure bahnliste vom bereich osttirol angeschaut. da gibt es doch den ein und anderen namensunterschied. auf werden m.M. bei der Landeslis...
von soundfreak
Mo 9. Nov 2015, 21:05
Forum: Sonstiges
Thema: "Rodel-Safari" im Tirol/Achensee+Kitzbühel & Umge
Antworten: 3
Zugriffe: 4218

Re: "Rodel-Safari" im Tirol/Achensee+Kitzbühel & Umge

eine der längsten bahnen mit lift gibt es in neukirchen am großvenediger. ab kitzbühel wären es noch ca. 45min richtung süden --> https://goo.gl/maps/ToM9hqeyeST2 bzw. http://www.wildkogel-arena.at/de/winter/aktiv-im-winterulaub/rodeln.html je nach frequenz ist eine frühere abfahrt natürlich sehr vo...
von soundfreak
Mo 9. Nov 2015, 20:53
Forum: Halltal
Thema: Die Zukunft der Rodelbahn Halltal
Antworten: 30
Zugriffe: 32821

Re: Die Zukunft der Rodelbahn Halltal

habe vom bericht aus der gemeindezeitung noch einen screenshot gemacht und direkt hier im beitrag angehängt ;)
Bericht aus dem Absamer Gemeindeblatt
Bericht aus dem Absamer Gemeindeblatt
von soundfreak
Mo 21. Sep 2015, 13:19
Forum: Halltal
Thema: Die Zukunft der Rodelbahn Halltal
Antworten: 30
Zugriffe: 32821

Re: Die Zukunft der Rodelbahn Halltal

hab mal kein neues Thema gemacht - auf tirol.orf.at gab es heute einen Artikel dazu: Konflikt um Betonblöcke im Halltal Für einen Konflikt in Absam sorgen die vorgeschriebenen Sicherungsmaßnahmen für den Betrieb der Rodelbahn im Halltal. Für die Sicherung wurden hunderte Betonblöcke ins Tal gebracht...
von soundfreak
Mi 25. Mär 2015, 22:42
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: Micha hier...
Antworten: 6
Zugriffe: 6280

Re: Micha hier...

gödnach bei dölsach?

Freut mich dass du hierher gefunden hast!
bei fragen einfach melden ;)

lg andi
von soundfreak
Di 17. Mär 2015, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: an Luchs
Antworten: 26
Zugriffe: 15826

Re: an Luchs

an luchs: ich weiß nicht, wie weit du richtung kärnten fahrst, evt. wäre weissensee auch noch eine alternative --> https://winterrodeln-forum.org/viewtopic.php?f=55&t=1537&p=3760&hilit=naggler+alm#p3760 wenn hm und längenangabe passt, scheint das aber eher eine flache bahn zu sein ... hü...
von soundfreak
So 15. Mär 2015, 08:02
Forum: Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten
Thema: Rodelbahn Kals GG Resort
Antworten: 2
Zugriffe: 4050

Re: Rodelbahn Kals GG Resort

bahn kenne ich noch nicht, hat aber mit moaalm nichts zu tun. Evt. Teste ich die bahn noch heuer oder sonst nächste saison. Auffahrt für Erwachsene ca.7,5€, kinder die hälfte Hier auch noch direkt die info von osttirol.com Rodelbahn Kals GG-ResortFür diesen Rodelspaß ist eine bequeme Auffahrt (gegen...
von soundfreak
Mo 9. Mär 2015, 23:16
Forum: Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten
Thema: längste beleuchtete rodelbahn - bramberg
Antworten: 5
Zugriffe: 7505

Re: längste beleuchtete rodelbahn - bramberg

waren gestern das 2te mal auf dieser bahn, traumpanorama/wetter, und trotz der höheren temperaturen im tal und der abfahrtszeit nach 15:00 wars ein superfeiner spaß. das letzte drittel - vor allem die direkt der sonne ausgesetzten abschnitte - waren natürlich sehr weich und tief, der obere abschnitt...
von soundfreak
Mo 9. Mär 2015, 23:05
Forum: Plauderecke
Thema: an Luchs
Antworten: 26
Zugriffe: 15826

Re: an Luchs

würfelehütte ist auf alle fälle kurz und knackig. hütte geht eher richtung apres ski, stimmt. im falle des falles aber wg. öffnungszeit hütte anfragen, da außer der ferienzeit bzw. unter der woche meist nur abends offen hat. und bei route über felbertauern - da muss man fast die sehr lange rodelbahn...
von soundfreak
Sa 7. Mär 2015, 22:43
Forum: Plauderecke
Thema: an Luchs
Antworten: 26
Zugriffe: 15826

Re: an Luchs

per lift in osttirol ist neben obertilliach noch rodeln in lienz am hochstein möglich, wobei man da immer schneelage checken muss. bis moosalm ist flotte kombinierte gondel/sesselbahn. moosalm bis stern ist leider ein älterer doppelsessler. da bahn von ca. 1500 bis fast ganz ins tal bis zum schloss ...

Zur erweiterten Suche