Die Suche ergab 3 Treffer

von FischerRosenheim
So 8. Nov 2015, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Rodelersatz für den Sommer
Antworten: 0
Zugriffe: 5170

Rodelersatz für den Sommer

Hallo Leute, ich weiß die meisten von euch sind grade schon in vollen Zügen dabei den Winter vor zu bereiten und zu planen, ich ja auch … ;-) Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und darum möchte ich euch auf eine coole Bockerl-Alternative hinweisen, die im Moment grade auf Kickstarter läuft: De...
von FischerRosenheim
Mi 7. Jan 2015, 01:08
Forum: Material
Thema: Alte Rodel von Bär Schwaz gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3603

Re: Alte Rodel von Bär Schwaz gesucht

Solltet ihr zwei da nicht zusammen kommen gibts auf eBay auch immer wieder welche zu finden.
von FischerRosenheim
Mi 26. Mär 2014, 23:49
Forum: Material
Thema: Kufen - Technik und Pflege
Antworten: 10
Zugriffe: 12213

Re: Kufen - Technik und Pflege

Snowfighter hat geschrieben:Jetzt habe ich in einer Spezialwerkstatt einen feinen Strukturschliff drauf machen lassen - der Hammer, wie der Rodel rennt.
Zum Wachsen nehme ich Zipps-Produkte.
Wo warst Du da wenn ich fragen darf und hat die Struktur auch einen Namen?

Zur erweiterten Suche