Die Suche ergab 2 Treffer

von Löhre
Sa 20. Sep 2014, 02:55
Forum: Plauderecke
Thema: Winter, Schlitten, Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6159

Re: Winter, Schlitten, Hilfe

Hallo ..., dem kann man wohl nichts entgegensetzen. Prinzipiell würde ich auch zum Rodel raten, keinem Schlitten oder Bob. Es gibt da zahlreiche Modelle und Dein Junge ist 5. Ein Kathrein Kinderrodel ist bezahlbar, hat eine Länge von 75cm und ist für zierlichere, wie auch etwas kräftigere Kids bis 1...
von Löhre
So 10. Aug 2014, 18:04
Forum: Material
Thema: welche stirnlampe habt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 5363

Re: welche stirnlampe habt ihr?

Hallo zusammen, auch wenn die Frage nicht mehr im Raum steht, poste ich mal eine Aktualisierung. Bei den Stirnlampen und speziell der LED-Technik, hat sich zum Glück in den letzten Jahren einiges getan. Die bereits genannte Petzl Nao funktioniert in der Praxis auch nach zwei Jahren noch gut. Der Ent...

Zur erweiterten Suche