Die Suche ergab 7 Treffer

von Cattleya
Mo 23. Jan 2017, 12:42
Forum: Prantner Alm
Thema: so a dodel(in) mit der rodel ......
Antworten: 4
Zugriffe: 18480

Re: so a dodel(in) mit der rodel ......

salü
könnt ihr auch was zur Bahn sagen? wie war damals die Piste,, Restaurant war ganz oben ?
danke gruss
von Cattleya
Di 25. Nov 2014, 07:54
Forum: Plauderecke
Thema: rodeln im vergleich
Antworten: 1
Zugriffe: 3363

Re: rodeln im vergleich

Salü
desshalb steht auch...
Im grossen und ganzen kein wesentlicher Unterschied. Der Unterschied liegt im Detail und in der Verarbeitung / Ausführung
gruss
von Cattleya
Mo 24. Nov 2014, 17:39
Forum: Plauderecke
Thema: rodeln/schweiz: an urs
Antworten: 4
Zugriffe: 4798

Re: rodeln/schweiz: an urs

Salü ich nehme an , auch wenn man nicht Urs heist, darf man was dazu schreiben ? ansonsten hätte man ja auch ein Private Nachricht (PN) verwenden können ;) ich trau mich mal. Es gibt auch ein Drift rodeln was auch sehr spassig ist , aber man muss sich etwas daran gewöhnen. Das geht mit Lindauerschie...
von Cattleya
Mi 12. Nov 2014, 22:50
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: auch hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 4144

Re: auch hier...

Besten Dank für die Begrüssung naja , der rote Kopf ist nun wieder blasser und der ärger verpufft :D ganz erstaundlich finde ich das dass Montafon auf eurer Seite ein "weisser Fleck" auf der Karte ist. :?: Kappel Kropfen oder Garfrescha sind nicht so schlecht , und dann gibts da noch zwei ...
von Cattleya
Di 11. Nov 2014, 23:54
Forum: Anregungen & technische Fragen
Thema: tue mich da etwas schwer mit diesem Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4058

tue mich da etwas schwer mit diesem Forum

Salü kaum hat man was geschrieben und dass kann durchaus mal ein ganz seitiger Text sein und man klikt auf absenden kriegt man ein "diese Seite ist erloschen" oder man verkleinert Mühsam ein Bild , setzt es dan rein und nach dem Absenden heist es dan " ihnen ist nicht erlaubt ein Bild...
von Cattleya
Di 11. Nov 2014, 23:45
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: auch hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 4144

auch hier...

Salü nach imensen Problemen hier mal rein zu kommen habe ich es dennoch geschaft, Juhui Bin Udo . leidenschaftlicher Rodler aus der Schweiz. Teste gerne neue Bahnen und neue Schienen,,,, werde aber kaum Zeit finden die für euch redaktionel aufzubereiten(die Bahnen) mir machet die Arbeit beim Helkame...

Zur erweiterten Suche