Die Suche ergab 4 Treffer

von Sascha121985
Di 25. Nov 2014, 11:56
Forum: Plauderecke
Thema: rodeln/schweiz: an urs
Antworten: 4
Zugriffe: 5109

Re: rodeln/schweiz: an urs

Hey zusammen, ich habe auch einen Fiedel Rodel und bin sehr zufrieden damit. Nun aber mal eine Frage an den experten Cattleya. Meinst du es macht einen großen Unterschied wenn ich dir org. VA Schienen vom Friedl gegen irgendwas anderes tausche? Leider hab ich keine Bolzenbohrungen sondern von unten ...
von Sascha121985
Mi 1. Okt 2014, 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: Rodelplanung 2014/15
Antworten: 5
Zugriffe: 4695

Re: Rodelplanung 2014/15

Vielen Dank Susanne für den Tip, also müsste man mit der Zahnradbahn hochfahren und könnte dann runter bis ins Weiße Tal rodeln und mit der Wetterwandeck-Bahn weiter hoch um die neue Bahn ( paralell zu Piste 4) zu nutzen. Kann man mit dem Skipass auch hoch auf den Gipfel? Wenn man schon mal dort ist...
von Sascha121985
So 21. Sep 2014, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Rodelplanung 2014/15
Antworten: 5
Zugriffe: 4695

Re: Rodelplanung 2014/15

Vielen Dank dir für die sehr schnelle Antwort,

dass hört sich wirklich schon mal sehr vielversprechend an.
Habe mal die ganzen Seiten und Bahnberichte von dort studiert. ;-)
Ab wann denkst du hat man dort sicher genügend Schnee?

Grüße
Sascha
von Sascha121985
Sa 20. Sep 2014, 14:42
Forum: Plauderecke
Thema: Rodelplanung 2014/15
Antworten: 5
Zugriffe: 4695

Rodelplanung 2014/15

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren diesjährigen Rodelurlaub zu planen. Geplant ist ein verlängertes Wochenende im Schnee zu verbringen. Letztes Jahr bzw. im Februar/märz 2014 waren wir auf ner Tagestour nach Melchsee-Frutt. Die Bahn hatte uns sehr gut gefallen, hätte aber an der ein oder ...

Zur erweiterten Suche