Die Suche ergab 8 Treffer

von Sloppy85
Do 7. Mai 2015, 16:36
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Neue Rodelgeneration: schnell, sicher und bequem.
Antworten: 7
Zugriffe: 10321

Re: Neue Rodelgeneration: schnell, sicher und bequem.

Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöne Bilder und ein tolles Testvideo vom Rodel. Ich denke sowas in der Art nehme ich mir auch mal für die nächste Saison vor. Daumen hoch!
von Sloppy85
Do 7. Mai 2015, 16:33
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: Micha hier...
Antworten: 6
Zugriffe: 6279

Re: Micha hier...

hallo susanne, sorry, den Post habe ich vollkommen übersehen. Da hast du Recht, hier im Norden kann ich Niemenden so wirklich vom Rodeln überzeugen. Zum Glück hab ich das meinen Kids früh beigebracht, ich denke die werden auch später so sehr dafür zu begeistern sein, wie ihr Daddy :) Als Flensburger...
von Sloppy85
Mo 20. Apr 2015, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: wia lustig ist´s im winter......
Antworten: 1
Zugriffe: 3398

Re: wia lustig ist´s im winter......

Einen schönen Sommer wünsch ich dir auch, auf dass die kommende Saison etwas früher startet *Prost*
von Sloppy85
Fr 27. Mär 2015, 17:01
Forum: Sonstiges
Thema: Geschichte des Rodelns
Antworten: 1
Zugriffe: 5679

Geschichte des Rodelns

Wer sich, wie ich, für die Geschichte des Rodelns interessiert, dem kann ich mal einen Trip in die Arktis empfehlen. Ich war letztes Jahr in Grönland und hab an geführten Informationsveranstaltungen für Hundeschlitten teilgenommen. Die Menschen dort sind an den Schlitten gebunden, wie wir an das Aut...
von Sloppy85
Fr 27. Mär 2015, 16:45
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: Micha hier...
Antworten: 6
Zugriffe: 6279

Re: Micha hier...

Danke euch für die nette Begrüßung. Ja genau, Andi. Ich bin meist mit meinen beiden Kids unterwegs, denen gefällts dort immer klasse. @susanne: Als gebürtiger Bayer hab ich das Rodelvirus quasi mit in den Norden gebracht und hier auch schon den einen oder anderen Kumpel anstecken können ;) Nichts ge...
von Sloppy85
Do 26. Mär 2015, 18:05
Forum: Sonstiges
Thema: Neue App: "RodelSpaß Tirol"
Antworten: 4
Zugriffe: 4783

Re: Neue App: "RodelSpaß Tirol"

Hallo ihr Zwei,

das klingt ja vielversprechend. Ich bin gespannt :)
Danke, das wünsch ich euch auch.

Micha
von Sloppy85
Mi 25. Mär 2015, 15:05
Forum: Sonstiges
Thema: Neue App: "RodelSpaß Tirol"
Antworten: 4
Zugriffe: 4783

Re: Neue App: "RodelSpaß Tirol"

Hi bnb, ich hab mir die App mal geladen und finde sie auf den ersten Blick gut strukturiert und umfänglich. Schönes Rodellexikon für unterwegs. Ein genaueres Feedback kann ich dir dann nach dem ersten wirklichen Einsatz im nächsten Winterurlaub geben. Die Umgebungssuche gefällt mir momentan am beste...
von Sloppy85
Mi 25. Mär 2015, 14:55
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: Micha hier...
Antworten: 6
Zugriffe: 6279

Micha hier...

Moin moin aus dem Norden, über das tolle Rodelwiki bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworde und lese schon seit einiger Zeit mit. Heute wollte ich mich auch endlich mal anmelden und stelle mich mal eben vor. Ich heiße Michael, bin 29 Jahre alt und komme aus dem unbeliebten Flensburg (tut mir Le...

Zur erweiterten Suche