Die Suche ergab 4 Treffer

von lafenzeit
So 11. Okt 2015, 17:03
Forum: Vorstellungs-Forum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 13059

Hallo zusammen

Hallo, ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen.

Ich bin ein großer Schlitten-Fan aus Wien und bin immer auf der Suche nach guten Tipps rund ums Thema Schlitten. Ich würde mich auch über Vorschläge freuen wo man in der Nähe gute Rodelstrecken finden kann.

lg
von lafenzeit
So 11. Okt 2015, 16:59
Forum: Material
Thema: Kufen - Technik und Pflege
Antworten: 10
Zugriffe: 12183

Re: Kufen - Technik und Pflege

was die Wartung von Schlitten angeht, findest du hier ein paar gute Tipps: schlitten-vergleich .de Ich persönlich trockne meine Kufen nach dem Fahren immer gründlich ab und habe es selbst auch mal mit Wachsen versucht und bin bisher mit dem Ergebnis ganz zufrieden, ansonsten schau einfach, dass du d...
von lafenzeit
Mi 7. Okt 2015, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Geschichte des Rodelns
Antworten: 1
Zugriffe: 5679

Re: Geschichte des Rodelns

hallo, danke für die Info, ich sollte es mir mal überlegen. :)
von lafenzeit
Do 1. Okt 2015, 16:55
Forum: Plauderecke
Thema: Winter, Schlitten, Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Re: Winter, Schlitten, Hilfe

hallo, hier sind viele Angebote:

schlitten-vergleich.de

Zur erweiterten Suche