Die Suche ergab 5 Treffer

von TBach
Mi 13. Jan 2016, 12:54
Forum: Material
Thema: Rodel mit Beleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 19346

Re: Rodel mit Beleuchtung

Hallo Axi! Das kommt erst in der nächsten Saison raus, weil das Projekt noch in Entwicklung ist. Und wenn man sich mal überlegt was da alles für Prozessschritte dahinterstecken bis ein Produkt im Laden erhältlich ist, ist ganz klar, warum SLED erst 2016/17 auf den Markt kommt. Für den Aufstieg gibts...
von TBach
Di 5. Jan 2016, 08:05
Forum: Material
Thema: Rodel mit Beleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 19346

Re: Rodel mit Beleuchtung

Hallo!
Ihr könnt euch unter www.sled.co.at gerne mal ansehen was wir entwickelt haben
LG
Tamara
von TBach
Mi 2. Dez 2015, 09:41
Forum: Plauderecke
Thema: Rodelbahnen in Betrieb
Antworten: 0
Zugriffe: 11273

Rodelbahnen in Betrieb

Hallo!

Wisst ihr welche Rodelbahnen schon geöffntet haben? In Tirol/Salzburg?
LG
von TBach
Mo 30. Nov 2015, 13:25
Forum: Material
Thema: Rodel mit Beleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 19346

Re: Rodel mit Beleuchtung

Ja ich denke da an ein Beleuchtungsset, dass man auf jede Rodel anbringen kann. Leuchtet vorne aus wie ein Autoscheinwerfer. Man sieht damit sehr weit und kann so frühzeitig eisige Stellen erkennen. Der Unterschied zur Stirnlampe besteht darin, dass nicht nur ein kleiner Bereich ausgeleuchtet wird, ...
von TBach
Do 26. Nov 2015, 07:31
Forum: Material
Thema: Rodel mit Beleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 19346

Rodel mit Beleuchtung

Hallo liebe Rodler,

was würdet ihr von einem Beleuchtungsset speziell für Rodel halten?
Vorne starke Pistenausleuchtung und hinten mit Rücklicht?

LG

Tamara

Zur erweiterten Suche