Die Suche ergab 3 Treffer

von vertrider
Fr 27. Nov 2015, 10:44
Forum: Birgitzer Alm
Thema: schon offen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6063

Re: schon offen?

War gestern Abend 26.11. kurz beim Parkplatz der Alm. Alm ist geschlossen, unten noch sehr wenig Schnee, für Rodeln nicht geeignet.

Bin dann zur Juifenalm weiter, dort bessere Verhältnisse aber Bahn offiziell noch geschlossen (siehe meinen Eintrag beim Forum).

Lg
Chris
von vertrider
Fr 27. Nov 2015, 10:42
Forum: Juifenalm
Thema: Juifenalm geöffnet?
Antworten: 2
Zugriffe: 3072

Re: Juifenalm geöffnet?

Hallo Bernhard, danke, das mit dem Datum wusste ich nicht, uups. ich war gestern Abend wie immer mit dem Bike noch dort (bin ein alter Winterbiker). Zum Rodeln wäre die Bahn im unteren Teil wohl noch nicht geeignet gewesen, da nicht geräumt und man wäre mit den Kufen wohl bis auf den Schotter durchg...
von vertrider
Do 26. Nov 2015, 17:56
Forum: Juifenalm
Thema: Juifenalm geöffnet?
Antworten: 2
Zugriffe: 3072

Juifenalm geöffnet?

Hallo,

weiss wer ob die Juifenalm mit heute 26.11.15 und den ersten Schneefällen schon geöffnet ist?

Viele Grüsse
Chris

Zur erweiterten Suche