Die Suche ergab 2 Treffer

von Bear2857
So 8. Jan 2017, 09:47
Forum: Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten
Thema: Rodelbahnen im Bezirk Kufstein
Antworten: 3
Zugriffe: 3675

Re: Rodelbahnen im Bezirk Kufstein

Hallo!
Danke für die Erklärung, wie die Seite funktioniert. Ich würde gerne mithelfen, aber GPS Gerät hab ich keines. Ich kann dann halt nur mit der Checkliste Daten sammeln, wenn das was bringt.
LG B
von Bear2857
Fr 6. Jan 2017, 18:00
Forum: Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten
Thema: Rodelbahnen im Bezirk Kufstein
Antworten: 3
Zugriffe: 3675

Rodelbahnen im Bezirk Kufstein

Hallo! Ich finde es total schade, dass ihr kaum Bahnen im Unterland gelistet habt. Hier sind ein paar, die ihr hinzufügen sollten: Walchsee: Lippenalm, Ottenalm Ebbs: Aschinger Alm Kufstein: Hinterdux Kundl: Kragenalm Angerberg: Unholzen Ich würde mich freuen, wenn ihr die Bahnen bald aufnehmt. Lieb...

Zur erweiterten Suche