Die Suche ergab 212 Treffer

von susanne
Do 7. Dez 2017, 00:34
Forum: Sonstiges
Thema: Winterrodeln - die Rodel-Mecker-Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

Winterrodeln - die Rodel-Mecker-Seite

Eigentlich mache ich keine Rodeleinträge mehr. Der heutige Eintrag "Birgitzalm" war aber völlig daneben. Die Bahn ist bis Hüttenboden absolut traumhaft zu fahren. Das sich einer über das Auto aufregt war ja zu erwarten. Aus Jux und Tollerei stehts net da. Auf Winterrodeln wird ständig nur ...
von susanne
Mo 27. Nov 2017, 00:49
Forum: Sonstiges
Thema: Grüezi aus der Schweiz - Im "OSTEN was Neues" ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4494

wir sind bereit - die rodeln startklar

allegra* URS ! freut mich, dass du wieder da bist und voll motiviert aus dem fenster schaust ;) Monte Cavallo/Sterzing "längste rodelbahn italiens" (so die werbung) - bin gespannt was du dazu sagst. hätte noch den tipp rodelbahn Raschötz/St. Ulrich/Gröden. 2h aufstieg aber für "fiaßma...
von susanne
Sa 25. Nov 2017, 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: Rodelbahn Tarzens ???
Antworten: 0
Zugriffe: 6104

Rodelbahn Tarzens ???

zitiere Tiroler Tageszeitung vom 25.11.2017 "erstmals mit dem Gütesiegel ausgezeichnet wurden heuer die Naturrodelbahnen Praxmar-Moos und Gleirsch in St. Sigmund im Sellraintal sowie die Rodelbahn Tarzens in Ellbögen. Wo in Tarzens ist diese Rodelbahn? wird selbige unter einem anderen Namen gef...
von susanne
Do 23. Nov 2017, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: patscherkofel
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

Re: patscherkofel

hallo anfänger, anbei der link zur geplanten rodelbahn/patscherkofel. http://www.patscherkofelbahn.at/de/winter/neue-bahn und jetzt schaust genau wie die bahn verläuft und zählst wie oft sie die piste quert - und dann hast allen grund traurig zu sein :-) aber es gibt auch was positives zu berichten:...
von susanne
Fr 17. Nov 2017, 09:36
Forum: Anregungen & technische Fragen
Thema: Eintrag Birgitzalm 14.11.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 2972

Eintrag Birgitzalm 14.11.2017

hallo phillip, am dienstag, 14.11. war es mir nicht möglich einen bahnbericht/birgitzalm zu machen. anklicken "bahnbericht schreiben" hat sich nichts getan. habe den eintrag im forum geschrieben mit rückmeldung von winterrodeln org "...... wird freigeschalten nach überprüfung.....&quo...
von susanne
Mi 8. Nov 2017, 00:32
Forum: Sonstiges
Thema: patscherkofel
Antworten: 6
Zugriffe: 3863

Re: patscherkofel

hallo anfänger,

der schibetrieb scheint am 23.12.2017 zu starten. von einer rodelbahn hört man nichts mehr.
Lg susanne
von susanne
Mi 15. Mär 2017, 00:34
Forum: Sonstiges
Thema: Neuerungen im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Re: Neuerungen im Forum

hallo, zu den neuerungen: ich habe mich an das "alte forum" gerade so gewöhnt. das neue ...... ??? ich bin sicher kein maßstab. ich hab noch immer mein 3310 - bin ich jetzt doch im trend :) ich selbst nutze auch nur mehr die aktuellen rodelbahn-verhältnisse und mache einen eintrag wenn ich...
von susanne
Di 14. Mär 2017, 23:55
Forum: Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten
Thema: Naviser Hütte
Antworten: 2
Zugriffe: 3130

Re: Naviser Hütte

hallo bernhard, ich war heuer einige male oben - habe raimund aber nie angetroffen. zum parkplatz schranzberg eine bemerkung: vergangenen donnerstag (09.03.) waren schon sehr schlecht geräumte verhältnisse. am sonntag (12.03.) das pure chaos. alles vereist, tiefe spurrillen, die autos sind herumgesc...
von susanne
Mi 8. Mär 2017, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Neuerungen im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Neuerungen im Forum

IHR - die fleißigen Rodler das draußen !!! Ich hoffe ihr beteiligt euch dieses Jahr wieder Zahlreich an Diskussionen, stellt eifrig Fragen und macht auch wieder mit. [/size] hallo floo, warum kann ich nicht direkt auf deinen eintrag antworten? aber ich denke, dass du den eintrag auch unter "son...
von susanne
Mi 8. Mär 2017, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Neuerungen im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 3757

Neuerungen im Forum

IHR - die fleißigen Rodler das draußen !!! Ich hoffe ihr beteiligt euch dieses Jahr wieder Zahlreich an Diskussionen, stellt eifrig Fragen und macht auch wieder mit. [/size] hallo floo, warum kann ich nicht direkt auf deinen eintrag antworten? aber ich denke, dass du den eintrag auch unter "son...

Zur erweiterten Suche