Die Suche ergab 209 Treffer

von philipp
Fr 10. Feb 2023, 20:01
Forum: Praxmar
Thema: Aktuelle Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1237

Re: Aktuelle Bilder

Danke für die schönen Bilder! :-)
von philipp
Do 26. Jan 2023, 18:31
Forum: Halltal
Thema: Aktuelle Halltal Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Re: Aktuelle Halltal Bilder

Vielen Dank für die Bilder! Ja, stimmt, mehr Bilder zu den Rodelbahnberichten zu haben wäre durchaus ein Vorteil. Mal sehen, vielleicht können wir ja auch mal eine Funktion implementieren die erlaubt optional Bilder direkt bei Rodelbahnberichten raufzuladen.
von philipp
Sa 25. Feb 2017, 23:35
Forum: Brüggelekopf - Lorena
Thema: Bewertungen von Brüggelekopf - Lorena
Antworten: 0
Zugriffe: 5877

Bewertungen von Brüggelekopf - Lorena

Liebe Rodler! Bei der Brüggelekopf-Lorena Rodelbahn hatten wir leider in letzter Zeit Einträge, die nicht dazu geeignet waren, sich ein Bild über den Rodelbahnzustand zu machen und nicht unseren Beurteilungskriterien der Schneelage entsprachen: http://www.winterrodeln.org/wiki/Winterrodeln:Beurteilu...
von philipp
Mo 23. Jan 2017, 23:38
Forum: Maria Waldrast
Thema: Aufstieg
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Re: Aufstieg

Nein, ist er nicht. Aber selbst wenn er wäre, würde ich immer empfehlen, eine gute Stirnlampe mitzunehmen.

Viele Grüße,
Philipp
von philipp
So 22. Jan 2017, 19:20
Forum: Gleinserhöfe
Thema: Alpengasthaus Gleinserhof
Antworten: 2
Zugriffe: 4527

Re: Alpengasthaus Gleinserhof

Hallo bergkind! Könntest du bitte entweder hier im Forum oder noch besser per Mail an die Wirtsleute der Gleinserhöfe genauer schildern was genau wann nicht gepasst hat? Das Feedback zum Alpengasthaus Gleinserhof ist im Allgemeinen sehr gut und auch ich habe (obwohl ich in diesem Winter noch nicht d...
von philipp
Mo 14. Mär 2016, 20:54
Forum: Fotsch
Thema: Rodelbericht 2013-11-27
Antworten: 4
Zugriffe: 13817

Re: Rodelbericht 2013-11-27

Ab 2015/16 ist wieder Fahrverbot (außer für Anrainer).
Vg, Philipp
von philipp
Mo 14. Mär 2016, 20:52
Forum: Fotsch
Thema: Geändertes Fahrverbot
Antworten: 14
Zugriffe: 16668

Re: Geändertes Fahrverbot

Ja, nun gilt wieder Fahrverbot (außer Anrainer), wie auf dem Foto unten zu sehen, das am 9. Februar 2016 aufgenommen wurde.
von philipp
Mo 14. Mär 2016, 20:45
Forum: Fotsch
Thema: Kritik am Bergheim
Antworten: 13
Zugriffe: 11635

Re: Kritik am Bergheim

Hallo zusammen! Ich war heuer leider nicht im Bergheim deshalb kann ich inhaltlich nicht viel sagen. Ich kann mir vorstellen dass es gerade nach einer Neuübernahme und bei schwankenden Schneeverhältnissen nicht so leicht ist, die Besucherzahlen zu schätzen und sich darauf vorzubereiten. Wie im Beitr...
von philipp
So 10. Jan 2016, 22:02
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Thema: Rodel-Testival am Elfer
Antworten: 1
Zugriffe: 34201

Kleine Rückschau

Das Testival ist vorbei und Winterrodeln.org hatte einen Stand (vor allem dank bany_tirol). Insgesamt war es ein sehr netter, interessanter Tag. Hier das Ganze von oben: img_8844.jpg Nach dem Aufbau des Innenlebens des Winterrodeln-Zeltes, das wir uns mit Saleva teilten begann das Testival offiziell...
von philipp
Mi 18. Feb 2015, 22:26
Forum: Christlum
Thema: mein eintrag christlum-rodelbahn war nicht genehm?
Antworten: 3
Zugriffe: 8396

Re: mein eintrag christlum-rodelbahn war nicht genehm?

Danke für den aktuellen Lagebericht! Ich hoffe wir bekommen noch etwas mehr möglichst objektives Feedback über diese Bahn - von möglichst vielen Rodlern. Was wäre denn dein Vorschlag an den Betreiber? Die Rodelbahn "aufgeben" und den Schifahrern zu überlassen? Ein Schifahr-Verbot auf der R...

Zur erweiterten Suche