Die Suche ergab 5 Treffer

von pebe
Do 8. Jan 2009, 17:03
Forum: Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten
Thema: Rodelbahn - Patscher Alm
Antworten: 2
Zugriffe: 2909

Rodelbahn - Patscher Alm

Start: Grünwalderhof in Patsch. Gehzeit: 2 h, Einkehr: Patscher Alm, 1.694m Das Auto sollte man auf der anderen Straßenseite stehen lassen und nicht beim Gasthaus (Anzeige!). Hier gehts ein Stück einen Winterwanderweg entlang. Danach kommt man bei einer Hausmauer vorbei. Hier muss man blöderweise Ri...
von pebe
Do 8. Jan 2009, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Was haltet ihr vom Bockerl
Antworten: 9
Zugriffe: 7535

Re: Was haltet ihr vom Bockerl

hab zum christkindl ein bockerl erhalten. das erste mal wollte ich´s schon aufgeben da ich das gleichgewicht nicht halten konnte. jetzt habe ich einen helm und siehe da: aufeinmal gehts!? leider weiß ich nicht wo man dieses gerät ausleihen kann aber eigene strecken gibt es auf www.bockerl-club.at. d...
von pebe
Mi 7. Jan 2009, 16:32
Forum: Sonstiges
Thema: Welchen Helm ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9215

Re: Welchen Helm ?

wir haben uns auch einen helm zugelegt. eigene rodelhelme gibt es ja keine. beim kauf habe ich darauf geachtet, dass man die seitenpolster abnehmen kann. wir verwenden denselben helm nämlich auch dann im sommer zum bockerlfahren. wenn ich den helm nur zum rodeln bzw. skifahren brauchen würde, tät ic...
von pebe
Mi 7. Jan 2009, 13:33
Forum: Halltal
Thema: Wo sind die Rodler
Antworten: 4
Zugriffe: 5083

Re: Wo sind die Rodler

hier kann ich nur folgendes sagen: bin selbst aus hall und es spricht sich immer herum obs geht oder nicht. und wenn nicht (derzeitiger stand) dann geh ich auch nicht hin. auch nicht wenns oben gut geht. denn das halltal ist ein langer schlauch welchen niemand gerne zu fuss geht. lg petra PS: ich we...
von pebe
Mo 5. Jan 2009, 09:24
Forum: Götzner Alm
Thema: mysterium goetzner
Antworten: 23
Zugriffe: 19104

Re: mysterium goetzner

super, dass es jetzt ein forum gibt. also ich wollte demnächst auch mal wieder auf die götzner gehn. war schon jahre nicht mehr. aber wenn ich das so lese, vergeht mir die lust. vor allem wollte ich wissen wie lange man bis zum start der rodelbahn geht. das hat auch wer inzwischen angegeben. (30 Min...

Zur erweiterten Suche