Die Suche ergab 3 Treffer

von maple4
Fr 6. Feb 2009, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Kasknödelhighscores
Antworten: 3
Zugriffe: 3449

Re: Kasknödelhighscores

ich leg wert drauf festzuhalten, dass es sich dabei um kasPRESSknödel handelt ;) (obwohls klassische kasknödel bzw. kasnocken fast eh nirgends mehr gibt). jedenfalls gabs seit jeher und gibts immer noch die besten pressknödel auf der sistranser alm. mit salat. dazu steh ich.

lg m4
von maple4
Fr 6. Feb 2009, 08:23
Forum: Sonstiges
Thema: Zur Kritik an Winterrodeln.org
Antworten: 40
Zugriffe: 24810

Re: Zur Kritik an Winterrodeln.org

diese ganze debatte ist mir bisher entgangen, interessant was sich hier so abspielt. ich finde die vorgehensweise der admin vollkommen in ordnung, oft genug wurde und wird darauf hingewiesen, dass allgemeine statements die mit dem rodeln nichts zu tun haben, ins - ja extra dafür erstellte - forum ge...
von maple4
Mi 14. Jan 2009, 11:44
Forum: Fotsch
Thema: Rodeln am 13.1.2009 & Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 5802

Re: Rodeln am 13.1.2009 & Bilder

tolle bilder, wie überhaupt die idee des forums eine sehr gute ist.
eine frage zur potsdamer hütte: wie lange braucht man (als geübter geher) effektiv für den ganzen weg?

nochmals danke für die fotos und schon vorab für die info!
m4

Zur erweiterten Suche