Die Suche ergab 47 Treffer

von Der_Anfänger
Mi 19. Dez 2018, 20:20
Forum: Anregungen & technische Fragen
Thema: App?
Antworten: 4
Zugriffe: 3682

Re: App?

die Rodelspaß .. app hatte ich auf meinem alten Handy, war super.
hab ein neues Handy, heute wieder heruntergeladen "Rodelspaß" und funzt,

Super gemacht Peter, sehr gute APP
von Der_Anfänger
Mi 19. Dez 2018, 20:16
Forum: Heiligwasser
Thema: Bahn wird von Skipiste "überfahren"
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

Re: Bahn wird von Skipiste "überfahren"

oder noch mal eine Saison warten :-(

Übrigens Heiligwasser ist diese Woche bei "mein Restaurant dein Restaurant" im Fernsehen
von Der_Anfänger
Do 8. Feb 2018, 17:25
Forum: Heiligwasser
Thema: Bahn wird von Skipiste "überfahren"
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

Re: Bahn wird von Skipiste "überfahren"

Da gebe ich Dir Recht, das mit der Rodelbahn ist noch nicht gant ausgereift ... Das Problem ist, dass eine neue Rodelbahn geplant war, diese aber noch nicht fertiggestellt ist, genau so wenig wie das Restaurant an der Bergstation, alles noch Baustelle. Nächste Saison wird es eine schöne Rodelbahn ge...
von Der_Anfänger
So 10. Dez 2017, 22:53
Forum: Sonstiges
Thema: German Luge Fotowettbewerb
Antworten: 0
Zugriffe: 2213

German Luge Fotowettbewerb

Hallo zusammen, Marcus Grausam, früherer Rennrodler auf Natureisbahnen, hat sein Hobby zum Beruf gemacht, als gelernter Schreiner hat er sich entschlossen Rodel herzustellen (German Luge) Seit Jahren produziert er ordentliche Rodel, Kufenwinkel 18 grad, Edelstahlschienen. Ideal für Einsteiger, weg v...
von Der_Anfänger
Sa 2. Dez 2017, 22:14
Forum: Sonstiges
Thema: Grüezi aus der Schweiz - Im "OSTEN was Neues" ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

Re: Grüezi aus der Schweiz - Im "OSTEN was Neues" ?

Hallo Snowfighter, das mit den Konsorten habe ich nicht negativ gemeint ;), Ich wünsch Euch morgen viel Freude auf der Frutt, wir können uns leider erst Bergün einklinken :(
von Der_Anfänger
So 26. Nov 2017, 11:34
Forum: Sonstiges
Thema: patscherkofel
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Re: patscherkofel

Die Querungen habe ich auch schon gesehen, müssen die Skifahrer halt aufpassen :-p NEIN nicht ausschließlich Liftrodler, bin mehr zu Fuß unterwegs, vorwiegend im Sellraintal. Mein Frauchen ist gesundheitlich nicht so gut drauf, deshalb rodeln wir gemeinsam mit Lift. Vor 2 Jahren traf ich bein Aufsti...
von Der_Anfänger
Do 23. Nov 2017, 18:27
Forum: Anregungen & technische Fragen
Thema: Eintrag Birgitzalm 14.11.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Re: Eintrag Birgitzalm 14.11.2017

offtopic, ist birgitzalm gelaufen?
von Der_Anfänger
Do 23. Nov 2017, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: patscherkofel
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Re: patscherkofel

Ja ist traurig, ich schau es mir ab 29.12 mal an (Winterurlaub, hurraa), aber es gibt ja auch andere Rodelbahnen, die wir nutzen können ..
von Der_Anfänger
Do 23. Nov 2017, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Grüezi aus der Schweiz - Im "OSTEN was Neues" ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

Re: Grüezi aus der Schweiz - Im "OSTEN was Neues" ?

unter der Woche? Schön wenn man es sich heraussuchen kann (sehr viel Neid ;-) ) Hab gerade geschaut, wo Du wohnst, bist ja fast ein Nachbar vom Jo :-) Ich schätze mal, dass es für Dich lohnt, den 15.12.17 im Kalender FETT anzustreichen. Es ist (war) jedes Jahr so: Saisonstart in Berguen, "Liftk...

Zur erweiterten Suche