Die Suche ergab 3 Treffer

von joaser_peter
Do 15. Jan 2009, 16:13
Forum: Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten
Thema: Neue Rodelbahnen
Antworten: 5
Zugriffe: 4630

Neue Rodelbahnen

Hallo,

was braucht's für Vorraussetzungen, Infos, usw. damit eine Bahn ins Verzeichnis aufgenommen wird?

Peter
von joaser_peter
Do 15. Jan 2009, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Lieblings Hütte/Strecke?
Antworten: 5
Zugriffe: 4278

Re: Eure Lieblings Hütte/Strecke?

Hallo, meine Lieblingsbahn ist unter der Woche die Rodelbahn vom Oberberger See. Am Wochenende sind wir eher selten rodeln. Die ist einfach ideal für einen kurzen Rodelspaziergang mit unseren Hunden. Kurzer Aufstieg, unter der Woche am Abend sehr wenig bis gar nichts los und gut beleuchtet. Super um...
von joaser_peter
Do 15. Jan 2009, 15:08
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Thema: Neuer Style!
Antworten: 4
Zugriffe: 6505

Re: Neuer Style!

Hallo Florian,

das läßt sich leider bei mir nicht einstellen. Ich habe nur Winterrodeln.org zur Verfügung.

Peter

Zur erweiterten Suche