Die Suche ergab 6 Treffer

von EGAF
Mi 2. Jan 2013, 12:41
Forum: Birgitzer Alm
Thema: Unfälle - Bahnbewertung
Antworten: 2
Zugriffe: 3851

Unfälle - Bahnbewertung

In einer Bewertung stand: allein bei unserer Abfahrt 2 Unfälle.... Aber wie aussagekräftig ist dies. Ich war mindestens 10 Mal auf der Birgitzer Alm und sah keinen Unfall. Das sollte - finde ich - keinen Einfluss auf die Bewertung haben. Denn wie sind diese Unfälle geschehen: falsches Material (Plas...
von EGAF
Mi 11. Mär 2009, 08:59
Forum: Birgitzer Alm
Thema: Rodelbericht & Fotos 2009-03-07
Antworten: 1
Zugriffe: 3609

Re: Rodelbericht & Fotos 2009-03-07

War gestern, 10. 3. auf der Alm. Trotz der Top-Verhältnisse – speziell für diese Jahreszeit – am Abend leider wenig Rodler unterwegs. Der Zustand der Bahn ist wirklich ok, die Fans manch anderer Bahn hätten hier ein "Sehr gut" (lustige Hopser) vergeben. :o Bewirtung war wie immer sehr in O...
von EGAF
Di 3. Mär 2009, 13:05
Forum: Birgitzer Alm
Thema: Ehrliche Beurteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 4152

Ehrliche Beurteilung

:oops: Ich finde es vom den Wirtsleuten toll so ehrlich zu sein, im Forum für die eigene Bahn nur ein "mittelmäßig" zu vergeben. So kann ich mich auf eine »Massage-Abfahrt« vorbereiten, da ich trotzdem hinaufgehen werde. Noch einen langen Rodelwinter wünscht der Langzeit-Stammgast-Anwärter
von EGAF
So 18. Jan 2009, 18:13
Forum: Götzner Alm
Thema: mysterium goetzner
Antworten: 23
Zugriffe: 17811

Re: mysterium goetzner

Nun, die Rodelbahn ist halt ein Problem: zuerst hat meinen eine gute Bewirtung, aber dem Wirt werden alle nur erdenklichen Hindernisse in den Weg gelegt, damit ja keiner die Rodelbahn benützt. Dann ist der weg, es kommt eine neue. Und welche Tafel steht am Anfang der Rodelbahn Sommer wie Winter: Rod...
von EGAF
So 18. Jan 2009, 17:52
Forum: Fotsch
Thema: Rodler unerwünscht
Antworten: 5
Zugriffe: 6919

Re: Rodler unerwünscht

Nun mir hat der Wirt schon vor einer Woche erklärt, dass der Weg auf die Hütte Alpines Freigelände und daher auf eigene Gefahr ist. Die "Präparierung" ergibt sich aus Notwendigkeit, die Hütte zu versorgen. Mein Hinweis auf der Rodelseite wurde aber gelöscht. Es ist halt so: wenn etwas pass...
von EGAF
So 18. Jan 2009, 17:42
Forum: Birgitzer Alm
Thema: Einfach nur Danke
Antworten: 0
Zugriffe: 3133

Einfach nur Danke

Ich möchte einfach nur Danke an Angela, Christian und ihrem Team sagen, dass Sie immer versuchen, uns Gäste gut und schnell zu versorgen. Manchmal - wenn viele auf einmal kommen - geht's halt nicht immer ganz glatt. (Es ist nicht immer leicht genügend Aushilfskräfte zu bekommen). Großes Lob gibt es ...

Zur erweiterten Suche