Was ist besonders am Community Forum?

Hier ist ausschlieslich Platz für Ankündigungen, welche die Community betreffen!
Antworten
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Was ist besonders am Community Forum?

Beitrag von floo »

Hallo erstmal,

hier schreibe ich mal einige Gründe warum es extra einen Community Bereich gibt und wodurch sich dieser von den anderen Bereichen unterscheidet.


Der Community Bereich ist in 4 Foren unterteilt:

- Ankündigungen
Hier stehen wirklich nur Ankündigungen die die Community betreffen. Dazu würde z.Bsp.. die Ankündigung eines Forentreffens gehören.

- Vorstellungs-Forum
Hier sollte sich jeder User vorstellen und somit zu einer etwas persönlicheren Atmosphäre im Forum beitragen. Bis jetzt war ich und Bernhard ja die einzigen. Ich hoffe dies ändert sich.... ;)

- Plauderecke
Viele werden sich Fragen worin der Unterschied zwischen dem Forum "sonstiges" und der Plauderecke hier besteht. Im Forum "sonstiges" kann jeder (auch Gäste !) antworten. Hier in der Plauderecke können nur registrierte Antworten. Außerdem sollen hier einfach nur Dinge besprochen werden, die die Community betreffen. Nicht zuletzt ist dies auch ein Bereich in dem über alles andere geredet werden kann. Stellt euch vor ihr wärt auf einem Forentreffen, wo sich ja nur die angemeldete Community trifft. Das was ihr dort besprechen würdet könnt und sollt ihr auch hier besprechen. Das Kaffeekränzchen/der Stammtisch so zu sagen... :mrgreen:

- Geburtstage
Hier sollen Geburtstage gefeiert werden. Falls ihr entdeckt, dass ein User Geburtstag hat, so richtet ihm doch alles Gute aus! ;) Das Forum Geburtstage inkludiert auch das Forum "Posting Geburtstage". In diesem Unterforum soll allen Gratuliert werden, die eine Stattliche Anzahl an Beiträgen erreicht haben. (50, 100, 200, 500,....)


Einer der Größten Unterschiede des Community Bereiches ist, dass hier ausschließlich Registrierte schreiben können. Dieser Bereich dient dem Zusammenhalt und dem Aufbau einer großen tollen Rodel-Community, die sich, früher oder später, auch persönlich kennt. Nicht zu Letzt dient dieser Bereich, wie das gesamte Forum, auch zur Unterhaltung.

Schöne Grüße und Viel Spaß
Floo

P.S.: Ich beantworte auch gerne weitere Fragen! Einfach eine PN oder Mail an mich! ;)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“