Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Hier ist ausschlieslich Platz für Ankündigungen, welche die Community betreffen!
Antworten
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Beitrag von floo »

Hallo Zusammen,

wie bereits hier geschrieben können in diesem Thread, die nächsten 7 Tage Vorschläge für das Datum gemacht werden. ;)
Ich bitte neben einem gewünschtem Datum, auch einen Vorschlag bzgl. Tageszeit zu unterbreiten. (Bsp.: Ich wäre für 23.01.2010, Abends)

Alle Termine müssen aus organisatorischen Gründen frühestens ab Freitag, 12.02.2010 sein!

Schöne Grüße
floo
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Beitrag von philipp »

Nach Beratschlagung mit meinem Kalender würde ich Samstag, 6. März vorschlagen. Aber auch 7. März würde gehen.
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Beitrag von bany-tyrol »

Generell wäre ich auch für Samstag - bezüglich Kalenderwoche bin ich flexibel ;)

So long - bernhard :tach:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Re: Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Beitrag von Axi »

An den Wochenenden in den ungeraden Wochen hab ich immer meine Kinder, was mich an einer Teilnahme am Boardtreffen zwar nicht wirklich hindert, aber lieber wär's mir aber an den geraden Wochenenden...

bis denne
©a-x-i
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Beitrag von floo »

Grundsätzlich bin ich auch fürs Wochenende. An welchem, scheint aus jetziger Sicht relativ egal. :cool:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“