Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010

Hier ist ausschlieslich Platz für Ankündigungen, welche die Community betreffen!
Antworten

Hast du vor am Winterrodeln Boardtreffen teilzunehmen?

Umfrage endete am Sa 30. Jan 2010, 20:37

JA
7
100%
NEIN
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010

Beitrag von floo »

Liebe Winterrodler!

Wie teilweise bereits im Forum gemunkelt und angedeutet wurde, planen wir dieses Jahr ein Bordtreffen. :)

Dieses Treffen soll eine Gelegenheit darstellen uns alle gegenseitig im echten Leben kennen zu lernen. Ebenfalls lernt man natürlich das Team hinter Winterrodeln kennen und hat eine Möglichkeit Probleme direkt anzusprechen.
Nicht zuletzt soll das Treffen aber natürlich auch einfach "nur" eine gesellige "Rodelrunde" für uns alle darstellen. ;)

Natürlich müssen wir die Hütte rechtzeitig reservieren bzw. überhaupt erst mal feststellen, ob sich genügend Teilnehmer finden. :?

Da wir nicht Hütte, Datum,... selbst festlegen wollen (sonst heißt's wieder wir sind parteiisch), gibt es ab heute eine 2-Teilige Abstimmphase!

Phase 1:
  • Die nächsten 7 Tage (bis 30.01.2010) sollen alle Forenuser, in hier an der Abstimmung teilnehmen.
  • Ebenfalls die nächsten 7 Tage (bis 30.01.2010) ist es möglich in diesem Thread seine Vorschläge zur Hütte/Veranstaltungsort, sowie in diesem Thread seine Vorschläge zum Datum abzugeben.
Phase 2:
  • Falls sich genügend User gefunden haben für ein Forentreffen, werden zwei Abstimmungen über den endgültigen Ort, sowie Zeitpunkt eröffnet. Die Abstimmung läuft bis 07.02.2010 (7 Tage).
---------------------------------------------------------
Update 31.01.2010:
Ab heute finden die zwei Abstimmungen über Ort und Datum statt.
Datum für Forentreffen
Rodelbahn für Forentreffen
---------------------------------------------------------
Update 08.02.2010:
Ab heute ist hier die Anmeldung möglich!
---------------------------------------------------------

Wir werden nach Möglichkeit alle Vorschläge in den zwei endgültigen Abstimmungen einbeziehen. Behalten uns es jedoch vor, bei zu vielen Vorschlägen nur die Meist vorgeschlagenen zu nehmen.
Alle registrierten User, können an den Abstimmungen teilnehmen und Vorschläge abgeben!

Schöne Grüße, und hoffentlich bis zum Forentreffen ;)
floo
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“