Abstimmung: Datum für Forentreffen!

Hier ist ausschlieslich Platz für Ankündigungen, welche die Community betreffen!
Antworten

Für welches Datum bist du?

Umfrage endete am So 7. Feb 2010, 22:35

27.02.2010
2
29%
06.03.2010
1
14%
13.03.2010
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Abstimmung: Datum für Forentreffen!

Beitrag von floo »

Liebe Forenuser,

Nach einer Woche Abstimmung, sind wir uns beim Datum glaub ich recht einig.
Ich darf daher 3 Daten vorschlagen.

Samstag den 27.02.2010 (alle außer Philipp können),
Samstag den 06.03.2010 (ist axi nicht recht aber alle anderen können) und
Samstag den 13.03.2010 (bis jetzt keine Einwände, obs da aber nicht schon zu spät ist?).

Mit der Auswahl lass ich euch jetzt entscheiden. Die Anmeldung erfolgt dann, wenn der endgültige Termin fest steht!

Schöne Grüße
floo
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Abstimmung: Datum für Forentreffen!

Beitrag von floo »

Nur noch 2 Tage!
Ich darf alle die es noch nicht gemacht haben, erinnern ab zu stimmen! Wir brauchen unbedingt eine 2. und 3. Wahl!

Beachtet bitte auch die Abstimmung zur Wahl der Rodelbahn! http://winterrodeln-forum.org/viewtopic.php?f=123&t=216

floo
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Abstimmung: Datum für Forentreffen!

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo auch!

Bei mir ist es - aus gegebenem Anlass - mit dem Datum nicht so kritisch; ich bin flexibel.
Ich denke mal, am Wochenende wäre für die meisten günstig (am besten wohl Samstag vormittag).

So long - bernhard :tach:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Abstimmung: Datum für Forentreffen!

Beitrag von floo »

Wir brauchen aber ein eindeutiges Datum....
Deshalb die Abstimmung! ;)
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Abstimmung: Datum für Forentreffen!

Beitrag von floo »

Endspurt! :!:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“