Abstimmung: Ort für Forentreffen!

Hier ist ausschlieslich Platz für Ankündigungen, welche die Community betreffen!
Antworten

Welche Rodelbahn würdest du bevorzugen?

Umfrage endete am So 7. Feb 2010, 22:36

Kemater Alm
2
25%
Sistranser Alm
2
25%
Halltal (St. Magdalena)
4
50%
Juifenalm
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Abstimmung: Ort für Forentreffen!

Beitrag von floo »

Liebe Forenuser,

Alle hatten jetzt eine Woche Zeit Rodelbahnen für die Abstimmung zu kühren.
Ich bitte bei eurer Stimme objektiv zu sein und nicht unbedingt für eine Hütte zu stimmen, bloß weil der Hüttenwirt immer brav einträgt.
Es muss eine Hütte sein, auf die IHR auch wirklich hinfahren könnt, zu einem Forentreffen!

Hier die Auswahl:

Kemater Alm
Sistranster Alm
Halltal (St. Magdalena)
Juifenalm


Jeder User hat hier 1 Stimme! Falls die Hütte mit den meisten Stimmen wenige Tage vor dem Treffen unberodelbar ist und keine Aussicht auf Besserung besteht (Lawinensperre, kein Schnee angekündigt,..), wird automatisch die 2. Hütte zum Forentreffen auserwählt!
Wir behalten uns es jedoch vor aufgrund von Umständen (keine Reservierung mehr möglich, auf keine der Bahnen Schnee,...) eine andere Bahn zum Forentreffen zu verwenden!

Mit der Auswahl lass ich euch jetzt entscheiden. Die Anmeldung erfolgt dann, wenn der endgültige Termin fest steht!

Schöne Grüße
floo
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Abstimmung: Ort für Forentreffen!

Beitrag von floo »

Nur noch 2 Tage!
Ich darf alle die es noch nicht gemacht haben, erinnern ab zu stimmen! Wir brauchen unbedingt eine 2. und 3. Wahl!

Beachtet bitte auch die Abstimmung zum Datum für das Forentreffen! http://winterrodeln-forum.org/viewtopic.php?f=123&t=215

floo
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Abstimmung: Ort für Forentreffen!

Beitrag von floo »

Endspurt! :!:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“