Rodelbericht 03.01.2010

Antworten
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Rodelbericht 03.01.2010

Beitrag von floo »

Servus,

wie ich schon geschrieben habe, ist winterrodeln.org um eine Bahn und bald auch um ein Gasthaus reicher.
Dazu musste ich die Rodelbahn natürlich erst besuchen. ;)

Los gings natürlich am Parkplatz.
Parkplatz
Parkplatz
Vom Parkplatz startet die Rodelbahn direkt los.
weiter unten...
weiter unten...
Weiter unten sah die Bahn zwar sehr mitgenommen aus und auf der Seite war teilweise das grüne Gras. Doch die Bahn ging verdammt gut! :shock:
weiter oben
weiter oben
Oben wurde es zwar nicht mehr Schnee auf der Bahn, dafür aber im Wald.
Panorama aufs Inntal
Panorama aufs Inntal
Irgendwann bekamen wir dann ein Panorama auf das Inntal zu sehen.
Die Hütte
Die Hütte
Kurz darauf war die Hütte auch schon da. :cool:
ober der Hütte
ober der Hütte
Allerdings war dies meinen Eltern noch zu wenig, so gingen wir weiter Richtung Maria Waldrast. Allerdings war dann der Weg weiter oben (da wo Abzweigung andere Hütte - Maria Waldrast Sattel war) nicht mehr Präpariert.
Die Hütte von drinnen
Die Hütte von drinnen
Natürlich gings dann noch in die Hütte um auch ein paar Details zu erfragen. Dabei erfuhren wir unter anderem, dass die Rodelbahn nicht gehen würde, wenn sie nicht mit Schnee vom Gletscher präpariert werden würde. :o

Schöne Grüße
Floo
Antworten

Zurück zu „Sonnenstein“