Grüß Gott Sonnenstein

Antworten
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Grüß Gott Sonnenstein

Beitrag von adabei »

Hallo, es freut mich dass diese Rodelbahn jetzt auch auf euerer Seite angekommen ist. Ich war schön öfters oben, vor allem weil sie von Innsbruck aus gut zu erreichen ist. Bis jetzt war das mehr so ein Geheimtipp und eher was für echte Stubaier ;)
Besonders familienfreundlich finde ich, dass die Hütte praktisch rauchfrei ist und sich die freundlichen Wirte alle Mühe geben ihre Gäste zufrieden zu stellen - ist längst nicht selbstverständlich.
Die Rodelbahln hat mit ca. 60-70 Minuten bis zur Hütte auch eine angenehme Länge und wer will und das fine ich einfach klasse kann weiter gehen bis zum Kamm ( wo es dann runter geht nach Maria Waldrast ) und so läßt sich die Tour locker auf 2 Stunden erweitern.

Gruß

Chris
Antworten

Zurück zu „Sonnenstein“