allgemeines

Antworten
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

allgemeines

Beitrag von susanne »

die rodelbahn von der pinnisalm bis zum issanger hat halt "ziehstrecken". aber allein die wanderung hinein - einkehr bei christian auf eine "öörbssuppe" der anblick des habichts - fein warm in der sonne sitzend den eiskletterern zuschauen - ist jede ziehstrecke wert!!! ab issanger ist die rodelbahn perfekt präpariert. für mich ist ein kriterium ob ich´s "der-brems" - und das war heute ganz sicher der fall. ich hab`den wirt vom issanger gesehen, der mit der schaufel - auf der strecke vom elfer kommend - ausgebessert hat - bravo!
jeder hat eigene maßstäbe für eine bewertung. vor einigen wochen war das halltal mit "sehr gut" bewertet. ich selber bin beim bettelwurfeck zu fuß hinunter. die bahn war sehr schnell und ich habe für mich keine möglichkeit gesehen hier sicher unterwegs zu sein. einer bewertung habe ich mich enthalten. liebe grüße susanne
Antworten

Zurück zu „Pinnistal“