Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Beitragvon bany-tyrol » Sa 12. Nov 2011, 22:16

Hallo zusammen! :tach:

Dieser Rodelbahn wurde im Jahr 2011 vom Land Tirol das Tiroler Naturrodelbahn - Gütesiegel für die Dauer von 5 Jahren verliehen.

Mit diesem Forum wollen wir euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen bzw. Kommentare dazu der Rodelgemeinschaft mitzuteilen. :schreiben:

Also: Ist euch etwas aufgefallen, was eigentlich laut Gütesiegelrichtlinien nicht so sein sollte, gibt es Fragen oder Lob - nur her damit! Schreibt einfach eine Antwort auf dieses Posting.

:schlaumeier: Für die allgemeine Diskussion zum Gütesiegel gibt es übrigens ein eigenes Forum!

Team Winterrodeln

Benutzeravatar
soundfreak
Moderator
Beiträge: 102
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lienz

Re: Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Beitragvon soundfreak » Sa 3. Dez 2011, 23:17

freut mich sehr, dass meine heimbahn nun auch mit dem gütesiegel ausgestattet ist. das hat sie sich auf alle fälle verdient.
hoffentlich meints die frau holle bald mal guat mit uns ....
i love schlittnfohrn ;)

Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 396
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Beitragvon philipp » So 4. Dez 2011, 16:13

Gratulation an deine Heimbahn! :) Ich hoffe, die Liste bei http://www.tirol.gv.at/buerger/sport/sp ... delbahnen/ wird bald entsprechend aktualisiert. Und: Ja, Schnee könnten wir wirklich brauchen - dann könnte die Rodelbahn wohl auch "Zur Feier" ein würdiges Winterbild spendiert bekommen. ;)

Apropos: Ich nehme an, die "Turn- und Sportunion Villgraten Rodeln" als Betreiben der Rodelbahn hat die URL http://www.union-villgraten.at/- sollen wir den Link einfügen?

Viele Grüße,
Philipp


Zurück zu „Tilliachbachweg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast