Zustand Rodelbahn + Sicherung

Antworten
mapp
Gast

Zustand Rodelbahn + Sicherung

Beitrag von mapp »

Die Sicherung (Absturz) lässt in Söll ein wenig zu wünschen. Da aufgrund des Dauerzustandes der Bahn mit lauter Hügeln. Ist es für Kinder(jugendliche) teilweise sehr gefährlich. Ich würde mir wünschen das die Bahn von den Verantwortlichen besser gesichert wird. Meiner Erfahrung nach sollten noch mind. noch 2 Stellen gesichert werden.
Im Mittelteil zwischen 2 Waldteilen - die Gerade mit der steilen Böschung (Wiese) - dieses Teilstück ist auch sehr buckelig.
und im untersten Teil fast im Auslauf der Bahn sollte auch noch gesichert werden. Mein Sohn landete vor 2 Jahren im Bachbett - zum Glück ist nichts passiert.
Dieser Teil ist auch sehr buckelig.
Ich hoffe auf Besserung.
daniela
Gast

Re: Zustand Rodelbahn + Sicherung

Beitrag von daniela »

Wir gehen schon seit Jahren nicht mehr nach Söll rodeln. Die Rodelbahn ist oft in sehr schlechtem Zustand, da macht das Rodeln keinen Spass! Die Söller Rodelbahn überlassen wir den "Piefkes" ...
Gast
Gast

Re: Zustand Rodelbahn + Sicherung

Beitrag von Gast »

wer dort rodelt ist selber schuld......Rodelbahn meist in schlechtem zustand und nur was für so nebenbeirodler
Antworten

Zurück zu „Söll“