gesamteindruck - sehr gut!

Antworten
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

gesamteindruck - sehr gut!

Beitrag von susanne »

mein erster besuch auf der hühnerspielhütte - eine überraschung! aufstieg durch einen winterwald, immer wieder ausblicke auf die verschneiten berge. einkehr in einer gemütlichen hütte mit einer küchenleistung weit weg von speckknödel und frankfurter würstel mit pommes. alle achtung!!!

die bahnverhältnisse waren heute nicht optimal - frischer schnee, sonneneinstrahlung. bei der abfahrt im oberen steilen teil haben sich "fahrtechnische defizite" (meinerseits) eingestellt. die engen kurven wurden zur herausforderung - danke für die hohen schneehaufen :)

nach der ziehstrecke ist´s doch noch einmal flotter geworden. als "gesamtpaket" ist die hühnerspielhütte unbedingt zu empfehlen!

die bahn ist nicht sehr breit - wie da aufsteigende/abfahrende rodler und skitourengeher "füreinand" kommen schau ich mir am wochenende an :D
wanda
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 20:45

Re: gesamteindruck - sehr gut!

Beitrag von wanda »

Fotos hast du nicht zufällig vorliegen, oder? Bei mir geht es im Winter auch nach Südtirol, daher wäre das recht interessant...
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
wanda
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 20:45

Re: gesamteindruck - sehr gut!

Beitrag von wanda »

Gehört habe ich von der Hühnerspielhütte auch schon, aber dort gewesen war ich noch nicht. Das ist auch nicht allzu weit von Meran in Bozen entfernt, oder? Dort bin ich Ende Oktober und so könnte man das ja mal mit einem Besuch verbinden…Ich habe hier im Internet eine tolle Unterkunft gekommen. Es handelt sich um ein 4 Sterne Designhotel, das mitten in den Bergen liegt!
Zuletzt geändert von wanda am Mi 16. Apr 2014, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: gesamteindruck - sehr gut!

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo wanda!

Die Hühnerspielhütte liegt gleich hinter dem Brenner - alle Daten dazu gibt's auf winterrodeln.org; dort findest Du auch einen Link auf ein Video.
Fotos gibt's übrigens auch hier im Forum ;)

Weiterhin viel Spass beim Rodeln (wenn auch wohl erst wieder nächste Saison ;) ) und auf den Seiten von Winterrodeln; im Forum und im WIKI!

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
wanda
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 20:45

Re: gesamteindruck - sehr gut!

Beitrag von wanda »

Dank dir Bany!
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Hühnerspiel“