bahnverantwortlicher

Antworten
Che
Gast

bahnverantwortlicher

Beitrag von Che »

wer ist für die rodelbahn im mölstal ansprechpartner?!?
dank schian!!!
Hubert
Gast

Re: bahnverantwortlicher

Beitrag von Hubert »

da Fronz.
Bittschea.
Benutzeravatar
Beppo160
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 05:44
Wohnort: Tirol Sellrain

Re: bahnverantwortlicher

Beitrag von Beppo160 »

Hallo che

Die Rodelbahn Mölstal gab es schon vor 2008 als Entwurf auf Winterrodeln.org
Als ehemaliger Volderer war ich früher sehr oft im Wattental und habe dann 2013 zum bestehenden Text Landkarte und Fotos ergänzt und zusammen mit den Admins die Bahn im Übersichtsplan online gestellt. Da ich jetzt in Sellrain wohne bin ich aber nicht mehr so oft drinnen und die Bahn sucht nach einem Bahnverantwortlichen. Freiwillige vor !!

Der Weg ins Mölstal wird vom Bundesheer für Übungen befahren. Die "Präparierung" erfolgt also mit Pizgauer Haflinger ... am besten geht die Bahn wenn sie mit Panzern befahren wurde. Dann ist die sie perfekt hart und griffig mit meistens perfekten Schneewänden. Dann kann es auch passieren das mitten auf der Bahn ein mit Pannendreieck abgesicherter Panzer Steht :shock: der seinen Dienst Quittiert hat. Gesehen vor 2 Jahren knapp oberhalb des Granatenübungsplatzes .

LG
Beppo160
Wehr Rechtsschreibfehler fiendet darv sieh behallten. ;)
Antworten

Zurück zu „Wattener Lizum“