bahnpräparierung

Antworten
Che
Gast

bahnpräparierung

Beitrag von Che »

wer ist hier eigentlich für die Instandhaltung zuständig?!?
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Re: bahnpräparierung

Beitrag von adabei »

Hallo Che, ich weiß es nicht, glaube aber, dass eigentlich nur das Bundesheer dafür zuständig sein kann. Oder sie haben es an jemanden weitergegeben. Nachdem in der Wattener Lizum nur das Heer fahren darf kann es nicht anders sein. Wie gerne wäre ich mal mit meinem Mountainbike diese Runde gefahren. Aber nicht mal mit dem Bike lassen sie dich fahren. Bin im Sommer immer wieder mal drinnen weil es so schön ist, an das Rodeln hab ich gar nie gedacht.
Gruß Christian
Carina
Gast

Bahnpräparierung

Beitrag von Carina »

weiss jemand ob es da jetzt momentan zum todeln geht odeär ob sie immer noch unpräpariert ist?

danke lg carina
Antworten

Zurück zu „Wattener Lizum“