Geändertes Fahrverbot

Antworten
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Geändertes Fahrverbot

Beitrag von floo »

TB Sellrain, Christine hat geschrieben:habe immer angenommen diese Plattform sei seriös!!!!!!
Ist sie auch..... :mrgreen:
Das sind nur Menschen die, zumindest über dieses Thema, schreiben dürfen was sie wollen... ;)
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Re: Geändertes Fahrverbot

Beitrag von Axi »

Um mich jetzt da kurz zu verteidigen muss ich schon sagen, dass ich folgendes geschrieben habe:
Korrigiert mich bitte jemand falls ICH das jetzt falsch verstanden habe!
Und deswegen (trotz Angriff) bedanke ich mich für die Korrektur, denn so wie man sieht hab ICH etwas falsch verstanden, sorry.
Ich habe in diesem Posting bei Gott nicht gesagt, dass es so ist und nicht anders... ich schrieb auch:
bzw. so wie ich es jetzt aufgenommen habe
Also dann klick ich mich wieder mal aus. Diskutiert brav weiter... :cool:
©a-x-i
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Auto trotz Fahrverbot?

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen! :tach:

Hermann schrieb am 1.12.2013 auf Winterrodeln
Super Rodelbahn Verbesserungswürdig wär das die Hütte mit den vielen Leuten total überfordert waren und das Autos auf und abfahren (15:20 zuckelte ein deutsches Auto die Bahn runter)
Das geht ja gar nicht! Von 14:00 bis 17:00 gilt ein absolutes Fahrverbot ohne wenn und aber!
Die Rodelzeit wurde durch die neue Regelung sowieso schon stark beschnitten - und jetzt kann man sich nicht einmal mehr darauf verlassen?
Auf einer Strecke, die auch bei Familien mit Kindern so beliebt ist?

Wäre ich dort gewesen hätte ich ein Foto gemacht und den Fahrer angezeigt!
Solche Vorfälle sind sofort zu melden - sonst hält sich bald niemand mehr an das Fahrverbot :(

So long - Bernhard

Edit 2013-12-04: Habe eben (auf dem Foto) gesehen, dass das Fahrverbot nur von 15.12. bis 15.3. gilt - also eine weitere Einschränkung :(
Somit kann man derzeit gar nichts machen und muss hoffen, dass wenigstens ab dem 15.12. für 3 Stunden :( Ruhe ist - was für ein Fortschritt!
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Bergheim
Gast

Re: Geändertes Fahrverbot

Beitrag von Bergheim »

Das Fahrverbot ist jetzt durchgehend außer für Anrainer
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Geändertes Fahrverbot

Beitrag von philipp »

Ja, nun gilt wieder Fahrverbot (außer Anrainer), wie auf dem Foto unten zu sehen, das am 9. Februar 2016 aufgenommen wurde.
Dateianhänge
Fahrverbot-Schild am unteren Ende der Fotsch-Rodelbahn, aufgenommen am 9. Februar 2016.
Fahrverbot-Schild am unteren Ende der Fotsch-Rodelbahn, aufgenommen am 9. Februar 2016.
Antworten

Zurück zu „Fotsch“