Kritik am Bergheim

Antworten
angelfive
Gast

es gibt auch Lob für das Bergheim

Beitrag von angelfive »

Wir gehen öfters in die Fotsch rodeln und kehren im Bergheim ein. Das Backhendl ist sehr gut und wir sind allgemein zufrieden. Zwischen 12:00 und 15:00 Uhr gibt es Wartezeiten, deshalb kehren wir außerhalb der Stoßzeiten ein. Die Rodelstrecke ist eine der schneesichersten in Tiro und sie ist auch nicht zu steil und kurvig, also Tag und Nacht sicher und einfach zu fahren. Es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten, der Wechsel der Belegschaft ist manchmal gut und manchmal nicht so glücklich. Beschweren sollte man sich immer sofort und nach Möglichkeit beim Chef persönlich, vielleicht hilft es.
Bergheim-Fotsch
Gast

Re: Kritik am Bergheim

Beitrag von Bergheim-Fotsch »

Hallo Ihr Lieben, ich kann euch sehr gut verstehen aber der Wirt wusste genau das er aufhört.
Wir haben das Bergheim neuübernommen und versuchen es besser zumachen.
Fam.Haberkorn mit Team
Alpengasthof Bergheim Fostsch
SNOW
Gast

Re: Kritik am Bergheim

Beitrag von SNOW »

Nochmal zum Bergheim:
Bei uns ähnlich, wie die Vorredner - einmal probiert, nie wieder hin. Man muss sich schon wundern, wenn man mit Kleinkind eine Stunde auf ein geschmackloses Essen warten muss. Doch dann muss man auch noch zum Zahlen anstehen! Wir hatten das Bergahim abgeschrieben.

Doch nun hörten wir erfreut von Neuübernahme! Naja ich dachte, das kann nur besser werden. Die Bahn ist schön, die Umgebung am Bachlauf ein Wintertraum. Dann komm ich in die Gaststube und ich konnte es kaum glauben! Es ist noch schlimmer als zuvor! Ich erkundigte mich: mindestens eine Stunde Wartezeit, das Essen geschmacklos, die Gesichter der Gäste kurz vor der Explosion! Einen schönen Rodeltag stelle ich mir anders vor!

Wir haben dann gleich vor der Hütte unseren Tee getrunken und sind runtergerodelt.

Bleibt aber die Frage: Warum muss ausgerechnet im Bergheim immer so ein mieser Service sein? Gibts denn da niemand, ders besser hinbekommt? Sowas ist mir in Tirol noch sonst nirgends untergekommen...
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Kritik am Bergheim

Beitrag von philipp »

Hallo zusammen!
Ich war heuer leider nicht im Bergheim deshalb kann ich inhaltlich nicht viel sagen. Ich kann mir vorstellen dass es gerade nach einer Neuübernahme und bei schwankenden Schneeverhältnissen nicht so leicht ist, die Besucherzahlen zu schätzen und sich darauf vorzubereiten. Wie im Beitrag der neuen Pächter zu lesen scheinen diese durchaus die Besucherkommentare zu beachten. Und vielleicht erleben die Besucher des Bergheims in Saison #2 eine kulinarische Überraschung? ;)
Viele Grüße,
Philipp
Antworten

Zurück zu „Fotsch“