Kritik an der Rodelbahn Hämmermoosalm

Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Kritik an der Rodelbahn Hämmermoosalm

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen :tach:

Folgende Kritik an der Rodelbahn Hämmermoosalm wurde heute auf Winterrodeln.org gepostet:
Wene hat geschrieben:Wo soll man da beginnen? Erster Punkt zur Beanstandung ist, warum muss untertags bei schönsten Rodelverhältnissen mit Kindern der KFZ Verkehr genehmigt sein !?! Meiner Meinung nach unverantwortlich!!!! Nächstes Thema, präparieren der Rodelbahn! Ohne ein Profi in solchen Dingen zu sein, missfällt es jeden der ein bisschen Verstand besitzt, mit der Schneefräse am Traktor den Schnee bis zum Grund des Bodens abzutragen. Meiner Meinung nach sollte auf festem Schnee und nicht auf gekieseltem Schnee gefahren werden. Zum Abschluss noch das Thema Kutschenfahrt auf und von der Alm. Entschuldigung, geht's noch!! Entweder ist es eine ausgewiesene Rodelbahn oder eine Alm wo man mit Auto bzw. jedem Fortbewegungsmittel nach Belieben einkehren kann. Fazit: es wäre eine tolle Rodelbahn mit Kindern, aber unter diesen Voraussetzungen ist es für mich keine Option mehr.
Weitere Diskussion bitte hier im Forum!

So long,
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Hämmermoosalm“