Ende einer Ära 2008 - 2015

Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Ende einer Ära 2008 - 2015

Beitragvon bany-tyrol » Do 17. Sep 2015, 19:48

Hallo zusammen! :tach:

Aus gegebenem Anlaß melde ich mich heute mal außerhalb der Rodelsaison mit einer für uns alle wohl überraschenden Nachricht: :o
Am vergangenen Sonntag, 13.September 2015, endete nach 7 Jahren die Ära von Judith Walder auf der Juifenalm; für die Wintersaison 2015/16 bekommt die Alm einen neuen Pächter.

Seit 2008 hat Judith zusammen mit Ihrem Team für frischen Wind auf der Alm gesorgt; mit unkonventionellen Speisen und Ideen, die - anfangs noch ungewohnt - rasch ein begeistertes Publikum fanden.
DSCN0911.JPG
Ein letzter Blick auf das Team der Juifenalm 2015


Aber auch für uns Rodlerinnen und Rodler gab es über all die Jahre immer eine perfekte Betreuung und eine top präparierte Rodelbahn, die nicht umsonst zu einer der Beliebtesten im Land zählt.
Trotzdem musste das Team auch oft Kritik einstecken, wenn die Verhältnisse nicht so optimal waren und sich die Gäste - auch hier auf Winterrodeln - über den Bahnzustand beschwerten. Dabei wird oft übersehen, wieviel Arbeit es ist, eine Bahn dieser Länge über den gesamten Winter in Schuß zu halten.
Dafür möchte ich dem gesamten Team im Namen von Winterrodeln.org an dieser Stelle noch einmal danken: ihr habt einen tollen Job gemacht! :zustimm:

Aber auch Judith möchte sich bei allen, die Sie über die Jahre unterstützt haben, bedanken und hat eine entsprechende Tafel in der Alm aufgehängt - hier ist also die "Wall of Fame" der juifenalm:
DSCN0918.JPG
The wall of fame


Bleibt mir nur noch, Judith, Leo und Josef viel Glück für die Zukunft zu wünschen und Alles Gute - wohin ihr Lebensweg sie auch führen möge.
DSCN0915.JPG
Judith mit Leo und Josef


Macht's es gut und noch einmal vielen Dank für 7 schöne Jahre auf der Juifenalm!

Liebe Grüße,
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:

Zurück zu „Juifenalm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast