Ende einer Ära 2008 - 2015

Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Ende einer Ära 2008 - 2015

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen! :tach:

Aus gegebenem Anlaß melde ich mich heute mal außerhalb der Rodelsaison mit einer für uns alle wohl überraschenden Nachricht: :o
Am vergangenen Sonntag, 13.September 2015, endete nach 7 Jahren die Ära von Judith Walder auf der Juifenalm; für die Wintersaison 2015/16 bekommt die Alm einen neuen Pächter.

Seit 2008 hat Judith zusammen mit Ihrem Team für frischen Wind auf der Alm gesorgt; mit unkonventionellen Speisen und Ideen, die - anfangs noch ungewohnt - rasch ein begeistertes Publikum fanden.
Ein letzter Blick auf das Team der Juifenalm 2015
Ein letzter Blick auf das Team der Juifenalm 2015
Aber auch für uns Rodlerinnen und Rodler gab es über all die Jahre immer eine perfekte Betreuung und eine top präparierte Rodelbahn, die nicht umsonst zu einer der Beliebtesten im Land zählt.
Trotzdem musste das Team auch oft Kritik einstecken, wenn die Verhältnisse nicht so optimal waren und sich die Gäste - auch hier auf Winterrodeln - über den Bahnzustand beschwerten. Dabei wird oft übersehen, wieviel Arbeit es ist, eine Bahn dieser Länge über den gesamten Winter in Schuß zu halten.
Dafür möchte ich dem gesamten Team im Namen von Winterrodeln.org an dieser Stelle noch einmal danken: ihr habt einen tollen Job gemacht! :zustimm:

Aber auch Judith möchte sich bei allen, die Sie über die Jahre unterstützt haben, bedanken und hat eine entsprechende Tafel in der Alm aufgehängt - hier ist also die "Wall of Fame" der juifenalm:
The wall of fame
The wall of fame
Bleibt mir nur noch, Judith, Leo und Josef viel Glück für die Zukunft zu wünschen und Alles Gute - wohin ihr Lebensweg sie auch führen möge.
Judith mit Leo und Josef
Judith mit Leo und Josef
Macht's es gut und noch einmal vielen Dank für 7 schöne Jahre auf der Juifenalm!

Liebe Grüße,
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Juifenalm“