Neue Terrasse

Antworten
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Neue Terrasse

Beitrag von adabei »

Hallo zusammen, waren heute auf der Juifen, leider ohne Rodel. Wollten einerseits die Lage checken und andererseits mal schauen was es neues gibt wegen dem Pächterwechsel.
Was die Bahn betrifft schauts leider ganz schlecht aus. Also so wenig Schnee habe ich zu dieser Zeit auf der Juifen noch nie gesehen.
Dafür gibt es erfreuliches von der Alm zu berichten. Die neuen Pächter haben vor der Alm eine schöne Terrasse gebaut die bei schönem Wetter einfach herrlich zum sitzen ist. Man merkt sofort dass hier "gstandene" Wirtsleut am Werke sind. Wir sind sehr angenehm überrascht und wir konnten es kaum glauben: sie haben wieder eine Friteuse :P und dadurch wieder eine leckere Currywurst mit Pommes (das hat mir vorher schon gefehlt)

Wir wünschen den neuen Pächter jedenfalls alles gute und wir kommen sicher bald wieder.

Gruß
Christian
Dateianhänge
image.jpeg
Zuletzt geändert von floo am Sa 9. Jan 2016, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Löschung eines Panoramas auf Wunsch von Adabei, da Personen erkennbar.
Antworten

Zurück zu „Juifenalm“