Bahnbericht - Der Rodel Schöngeist

Antworten
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Bahnbericht - Der Rodel Schöngeist

Beitrag von floo »

Der Rodel Schöngeist hat heute das geschrieben, was ich löschen musste. Allerdings hierher verschoben habe:
Neben den Diskussionen über den Zustand der Bahn - ist das nicht da oben ein tolles Naturelebnis!? Augen auf und nicht nur motschgern, wie die Bahn präpariert ist! Die ist ja auch gratis - also einwenig runter mit der Nörgelei.

Die Hütte ist blitz sauber und stinkt nicht, wie das bei unzähligen der Fall ist. Das Essen ist sehr gut, die Wirtsleute sehr höflich und die Preise billiger als in Ibk Stadt. Und nochmal, Ausblicke und Landschaft sind ein Hammer! Und die Bahn habe ich mit meiner Gasser Touren-Rennrodel mit höchstem Genuss befahren! Das erste mal heute "da oben" - aber ich komme hoffentlich noch oft wieder. I'll be back!
Antworten

Zurück zu „Juifenalm“