Bewertungen von Brüggelekopf - Lorena

Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 396
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Bewertungen von Brüggelekopf - Lorena

Beitragvon philipp » Sa 25. Feb 2017, 23:35

Liebe Rodler!

Bei der Brüggelekopf-Lorena Rodelbahn hatten wir leider in letzter Zeit Einträge, die nicht dazu geeignet waren, sich ein Bild über den Rodelbahnzustand zu machen und nicht unseren Beurteilungskriterien der Schneelage entsprachen: http://www.winterrodeln.org/wiki/Winter ... skriterien

Aus folgenden Einträgen kann man nicht erfahren ob es eisig ist, wie viel Schnee liegt, ob Mugel vorhanden sind etc:

die alberschwender liftgesellschaft und leider auch die gemeindevertretung leiden schon länger unter erheblichem realitätsverlust, da kann es dann auch vorkommen dass brüggelekopf - lorena als rodelbahn bezeichnet wird

bei dieser sogenannten Rodelbahn ist jeder Kommentar überflüssig, eher traurig

ist keine rodelbahn, wird auch keine werden!

was hat Brüggelekopf - Lorena überhaupt hier zu suchen? Ich dachte hier geht es um Rodelbahnen?

A

da kann kein Bericht geschrieben werden, denn wenn das keine super Beurteilung ist wird gelöscht!!!


Alles was über die Schneelage hinaus geht, kann hier im Forum geschrieben werden (sofern es sachliche Beiträge sind) - gerne auch konstruktive Kritik an der Streckenführung, Pflege, Sicherheit, etc.

Vielen Dank!

Zurück zu „Brüggelekopf - Lorena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast