Rodelbahn Kogelalm

Antworten
simonmama
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 07:56

Rodelbahn Kogelalm

Beitrag von simonmama »

Wir waren gestern mit 2 Kindern auf der Kogelalm - es war fantastisch. Neuschnee, herrliche Winterlandschaft - vielleicht noch etwas langsam durch den frischen Schnee, insgesamt aber ein Traum! :D
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rodelbahn Kogelalm

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo und Willkommen im Forum :teddy:

Ja - die Rodelbahn in Praxmar ist bekannt für ihre Schneesicherheit, schon alleine durch die Höhenlage.
Ab Mitte Jänner ist die Bahn zudem über die Mittagszeit komplett in der Sonne und bietet eine phantastische Aussicht :cool:

Was mir abgeht ist ein entsprechender Eintrag auf winterrodeln.org! :roll:

Schöne Grüsse - bernhard :tach:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Praxmar“